Hoffnungsschimmer: Islamisierungsbremse wird gezogen

Sein Wort in Gottes Ohr:
Friedrich Langberg:
http://www.info-direkt.eu/2018/06/23/die-de-islamisierung-nimmt-fahrt-auf-in-ganz-europa/:

Vor drei Jahren war das, was heute um uns herum passiert, noch undenkbar. Ungarn stand als wehrhafte Außengrenze der Union politisch ebenso am Rand wie geografisch. Stimmen gegen Masseneinwanderung verhallten in der Opposition. Sie gingen unter in dem vom Mainstream inszenierten Applaus an den Bahnhöfen der Republik. Nun, dieser Spuk hat ein Ende. Die De-Islamisierung beginnt. 

Die Anzeichen eines normativen Paradigmenwechsels sind europaweit unübersehbar. Der deutsche Innenminister Horst Seehofer geht offen in einen Konfrontationskurs zu Angela Merkel. Selbst wenn nur aus wahltaktischen Motiven: Dass der Druck aus der Bevölkerung ihn dazu zwingt, ist ein gutes Zeichen.

Italien, das die Bürde der Wanderungsbewegungen über lange Zeit still erduldet hatte, zieht einen Schlussstrich. So durfte etwa das mit illegalen Einwanderern beladene Schiff Aquarius an keinem italienischen Hafen anlegen. Des Weiteren will die neue Regierung eine halbe Million an bisher Eingereisten abschieben. …


Ergänzung 27.6.2018:

Dringende Warnung:
http://www.freiewelt.net/nachricht/harvard-studie-ab-16-prozent-muslimanteil-ist-islamisierung-unaufhaltsam-10074830/ (26.6.):

Eine Studie der Universität Harvard hat ergeben, dass die Islamisierung eines Landes nicht mehr aufzuhalten ist, sobald in der Bevölkerung ein Muslimanteil von 16 Prozent erreicht ist. Diese Zahl gab die Islam-Forscherin Nikoletta Incze in einem Gespräch mit dem ungarischen Fernsehen bekannt. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hoffnungsschimmer: Islamisierungsbremse wird gezogen

  1. GeNOzid schreibt:

    Liebe Aufklärer, hier gibt es eine sehr gute Aufklärungs-DVD, es lohnt sich diese mal zu brennen und ein bisschen zur Erhellung weiterzugeben: https://archive.org/details/SYSTEMENDE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.