Mysterium NSU

https://philosophia-perennis.com/2018/07/12/der-nsu-prozess-ich-weiss-dass-ich-nichts-weiss/:

und das für die nächsten 120 Jahre! Ein Gastbeitrag von Imad Karim

… Wenn diese Frau lebenslänglich bekommt, während Ehefrauen von IS-Mördern unbehelligt ins Bundesgebiet wieder einreisen dürfen?

Was geschieht in diesem Land? Und ist der Rechtsstaat wirklich noch da?

Lebenslang für Morde, die von der Verurteilten nicht begangen wurden. Und was erschwerend hinzukommt: Erst in 120 Jahren könnte der “Bürger dieses Rechtsstaats” erfahren, was in den Akten vor 120 Jahren verfasst und gesammelt bzw. nicht gesammelt wurde,

Und warum sollen die Akten für die kommenden 120 Jahre unter Verschluss verfaulen oder besser gefragt, warum bestehen von den Politikern unabhängige (sie sollten es sein) Richter unbedingt darauf, aus einer abscheulichen Mordserie ein Mysterium zu machen? …


Ergänzung 14.7.2018:

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2018/07/die-bananenrepublik-fault-vor-sich-hin.html (12.7.):

Manche Urteile sind von einer Jenseitigkeit, daß einem gelernten (und nicht von Karrierewünschen in der Justiz korrumpierten) Juristen nur der Mund offen stehenbleibt. So auch z. B. gestern beim »Lebenslänglich wegen Mordes« im Fall Zschäpe: …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rechtsstaat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.