Petition: Keine DITIB-Monumental-Moschee in Heilbronn!

https://www.patriotpetition.org/2018/07/18/widerstand-gegen-die-geplante-ditib-moschee-in-heilbronn/:

Anfang dieses Jahres 2018 geriet der Heilbronner DiTiB-Ortsverein überregional in die Schlagzeilen, als in seiner Moschee Kinder mit Tarnanzügen, Spielzeugwaffen und türkischen Fahnen ausgestattet, Kriegsspiele zu Ehren der Türkei inszenierten. Nun plant ausgerechnet diese DiTiB-Gemeinde einen monumentalen Neubau ihrer Moschee, direkt an einer vielbefahrenen Straße mitten in Heilbronn.

Der Vorfall hatte deutschlandweit für Aufsehen gesorgt: In der Heilbronner DiTiB-Moschee waren Kinder in Tarnanzügen aufmarschiert, posierten mit Spielzeuggewehren und ließen sich als „Gefallene“ am Boden liegend mit türkischen Flaggen bedecken. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um keinen Einzelfall, sondern um ein Spektakel, wie es in Zeiten des wiedererstarkten türkischen Imperialismus unter Präsident Erdogan in zahlreichen DiTiB-Moscheen alljährlich zur Glorifikation des türkischen Sieges in der Schlacht von Gallipoli dargeboten wird.

Der Fall zeigt beispielhaft, wie durch die vom türkischen Staat kontrollierte DiTiB bereits Kinder auf die islamische Eroberungs- und Unterwerfungspolitik Erdogans eingeschworen werden. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.