Petition: Stoppt Frühsexualisierung an Mainzer Kindergärten!

https://www.patriotpetition.org/2018/08/14/schuetzt-unsere-kinder-vor-uebergriffiger-fruehsexualisierung-an-mainzer-kindergaerten/:

2015 ging es groß durch die Presse: In einem Mainzer Kindergarten wurden über Wochen Kinder immer wieder von anderen Kindern sexuell missbraucht. Doch wie kürzlich bekannt wurde, haben die Verantwortlichen aus diesen Vorfällen nicht nur nichts gelernt, sondern fördern solche Exzesse auch noch aktiv mit Maßnahmen zur Frühsexualisierung. Doktorspiele und sexuelle Stimulation zwischen Kleinkindern gehören an den Mainzer Kindergärten offenbar ausdrücklich zum Erziehungsprogramm.

Das berichtet die Mainzer „Allgemeine Zeitung“. Demnach pflegen die Erzieher in den 53 staatlichen Kindertagesstätten in Mainz einen „offenen Umgang“ mit sexuellen Handlungen zwischen den ihnen anvertrauten Kindern. Eine Erzieherin wird mit den Worten zitiert: „Wir gewähren Kindern Raum zum Rückzug. (…) Sexualität gehört dazu.“ Deshalb, so die Erzieherin, seien Doktorspiele in Ihrer Einrichtung keineswegs verboten, vielmehr wolle man Kinder ermutigen, die Erfahrung zu machen „dass es schön sein könne, den eigenen Körper kennenzulernen“.

… Dort herrscht bereits ein derartiges „sexualpädagogisches Konzept“, das sich am Landesaktionsplan „Rheinland-Pfalz unterm Regenbogen. Akzeptanz für queere Lebensweisen“ orientiert. Teil dieser staatlichen Gendererziehung ist unter anderem ein Kita-Aufklärungskoffer, der vom Verein „QueerNet Rheinland-Pfalz“ in Kooperation mit der „Initiative lesbischer und schwuler Eltern ILSE“ erstellt wurde. Man mag sich gar nicht vorstellen, welchen Schaden dieser Koffer in den unschuldigen Kinderseelen anrichtet! Die erzwungene Sexualisierung von Kleinkindern im Sinne der Genderideologie führt nachweislich zu Bindungsunfähigkeit und wird eine Generation gescheiterter Ehen und kaputter Familien hinterlassen. …

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.