Petition: Terror gegen Lebensrechtler stoppen!

Appell an Horst Seehofer:
https://www.dvck.org/unsere-kampagnen/terror-gegen-lebensrechtler/
Stoppen Sie den Terror und die Hetze gegen die Lebensrechtler!

Sehr geehrter Herr Bundesinnenminister Seehofer,

laut Grundgesetz genießt in Deutschland jeder Mensch von der Zeugung an ein Recht auf Leben. Das bedeutet, auch die ungeborenen Kinder im Mutterleib haben ein Recht auf Leben. In der Tat sind in Deutschland Abtreibungen rechtswidrig, aber straffrei. Infolgedessen werden weit über 100.000 Kinder jährlich getötet, bevor sie das Licht der Welt erblicken.

Der Staat müsste auf diese himmelschreiende Tatsache hinweisen und die Öffentlichkeit über das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder aufklären. Aber in Wirklichkeit unternimmt der deutsche Staat nichts, um die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft zu schützen, und versucht nicht einmal, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren.

In der Öffentlichkeit machen fast nur Bürger und private Vereine (Lebensrechtler) auf die Missachtung des Lebensrechts der Ungeborenen aufmerksam.

Doch was diese seit einigen Jahren an Störungen, Blockaden, Terror, Verhetzungen und Verleumdungen ertragen müssen, übersteigt bei weitem das Maß des Erträglichen. Wir haben in Deutschland zurzeit folgende Situation:

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Petition: Terror gegen Lebensrechtler stoppen!

  1. lebenslange Annahme schreibt:

    so wie du bist
    Annahme des Nächsten um seiner selbst willen
    oder später durch die Maschen fallen?

    diejenigen, die dafür auf die Straße gehen, dass ein Lebewesen seine Beine auf die Erde stellt (sprich geboren wird), sind nicht zwangsläufig diejenigen, die lebenslange Begleitung praktizieren bzw. die später auch die „Sondereinrichtungen“ stellen
    dann gibt es da noch jene, die schon kleine unschuldige Kinder verteufeln, wenn sie nicht getauft sind; es können durchaus dieselben sein
    und dann gibt es da noch jene, die ältere Kinder unter Druck setzen sich taufen zu lassen; es können auch dieselben sein
    es gibt diejenigen, die sich selber sicher fühlen in ihrem System und die sich nicht KÜMMERN….

    es ist nicht immer der reine Segen, Geschwister zu haben
    es ist nicht immer Segen, in eine christliche Szene geboren worden zu sein, die mit Schuld, Schwarzer Pädagogik, Perfektionismus, hohen, überfordernden Ansprüchen und Maßstäben operiert und den Menschen auf seine Minderwertigkeit und Ungenügsamkeit verweist

  2. lebenslange Annahme? schreibt:

    Ein Kind um JEDEN Preis?
    Die Medaille hat immer drei Seiten
    (und ich wehre mich gegen rechthaberisch Ausschliessliches, Fraktionistisches, Schwarz-Weiß)
    https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-09/kuenstliche-befruchtung-zeugung-kinderwunsch-fortpflanzung-kinder-gesundheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.