Petition: Erdogan-Moscheebau in Schaffhausen stoppen!

https://www.patriotpetition.org/2018/09/20/baubewilligung-fuer-erdogan-moschee-in-schaffhausen-rueckgaengig-machen/:

Erdogans Moscheebau-Imperialismus macht auch vor der Schweiz nicht Halt. Nun hat die Stadt Schaffhausen den Bau einer türkischen Großmoschee gestattet, deren Hintermänner einen direkten Draht zum Religionsministerium in Ankara haben. Eine folgenschwere Fehlentscheidung, die dringend rückgängig gemacht werden muss.

Die neue „Aksa-Moschee“, benannt nach der Moschee auf dem Jerusalemer Tempelberg, soll knapp 30 Meter lang, 16 Meter breit und zwölf Meter hoch werden. Im Inneren soll sie neben zwei prunkvollen Gebetsräumen – einem für Frauen und einem für Männer – auch ein „Jugendlokal“, einen Schulungsraum sowie eine islamische Kinderkrippe beherbergen, also die komplette Infrastruktur für eine islamische Parallelgesellschaft. Zwar gilt in der Schweiz das Minarettverbot, jedoch wird das pompöse Gebäude im morgenländischen Stil auch so klar als Moschee erkennbar sein und das Stadtbild Schaffhausens nachhaltig verändern.

Errichtet werden soll das Gebäude am Schalterweg 10 in Schaffhausen, einem Grundstück der „Türkisch-Islamischen Stiftung für die Schweiz“ (TISS), dem schweizerischen DiTiB-Pendant, einem direkten Ableger des türkischen Religionsministeriums „Diyanet“ in Ankara. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.