Petition: DITIB-Moscheebau in Marl stoppen!

https://www.patriotpetition.org/2018/10/22/ditib-moscheebau-in-marl-stoppen/:

Mit immer neuen Moschee-Stützpunkten versucht das türkische Regime unter Recep Tayyip Erdogan momentan seine Einflussnahme in Deutschland massiv auszubauen und die Islamisierung des christlichen Abendlandes gezielt voranzutreiben. Auch in Marl bei Recklinghausen ist der Bau einer riesigen DiTiB-Moschee geplant, die letztendlich wieder vom Religionsministerium in Ankara kontrolliert sein würde. Doch erfreulicherweise regt sich Widerstand aus dem Volk!

Im Juli 2018 hat der Stadtrat von Marl das Mega-Moscheeprojekt planungsrechtlich auf den Weg gebracht. Die neue Großmoschee soll über gigantische 2250 Quadratmeter Nutzfläche verfügen, ein Minarett besitzen, das mit 24 Metern Höhe so manchen Kirchturm überragen würde und allein schon die Kuppel auf dem Hauptgebäude würde mit ihren 15 Metern Durchmesser das Stadtbild Marls nachhaltig islamisch prägen. Neben den Gebetsräumen sind auch gastronomische Betriebe, Veranstaltungsräume und „multifunktional nutzbare Räume“ – was auch immer damit gemeint sein mag – in dem Gebäudekomplex vorgesehen. Die mehr als 200 geplanten Parkplätze lassen darauf schließen, dass auch das Verkehrsaufkommen in dem Stadtteil, in dem kaum Mohammedaner wohnen, drastisch steigen wird.

… Wie schon in Kaufbeuren wollen wir mit anbeistehender Petition an den Stadtrat von Marl den mutigen Bürgern vor Ort wieder ordentlichen Rückenwind durch tausende Patrioten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum verleihen und all jenen die Möglichkeit zum Protest geben, die sich nicht persönlich an dem Bürgerbegehren beteiligen können. Bitte unterzeichnen deshalb auch Sie die Petition, mit der wir den Stadtrat auffordern, keine Grundstücke an Erdogans DiTiB zu verkaufen, beziehungsweise keine Baugenehmigung für die DiTiB-Moschee zu erteilen, damit sich der Erfolg von Kaufbeuren in Marl wiederholen kann.

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.