Der Abschaffungswahn der Gutmensch*innen

Axel Retz: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/abschaffen-der-wahn-der-gutmenschinnen-von-axel-retz-a2733584.html (8.9.12.):

Das gesamte Denken der Gutmensch*innen ist vom Abschaffen geradezu beseelt. Männlein und Weiblein, Rassen, Grenzen, Freie Medien, Grundrechte, Kultur, Sozialsysteme, Freiheit – abschaffen. Die Langmut der Deutschen ist von einem anderen Zuschnitt als etwa die der Franzosen oder der Italiener. Aber auch sie hat eine Grenze.

… Wem wie mir die Gnade der frühen Geburt zuteil wurde, der erinnert sich wahrscheinlich noch daran, dass die Menschheit früher aus Männlein und Weiblein bestand, …

… Vielleicht hat der heutige Bundestagspräsident Schäuble (CDU) ja doch recht mit seiner abstrusen Aussage, dass Europa ohne Zuwanderung in Inzucht degenerieren werde. Denn anders ist es ja kaum noch zu erklären, dass eine zunehmende Anzahl derer, die nun einmal zwangsläufig selbst aus der Verbindung von Mann und Frau  hervorgegangen sind, dieses „Naturgesetz“ nun für null und nichtig zu erklären versucht. …

https://www.youtube.com/watch?v=izVCNxkSacw Abschaffen: Der Wahn der Gutmensch*innen – von Axel Retz (9.12.  2 min)

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Abschaffungswahn der Gutmensch*innen

  1. Kapitalozän schreibt:

    WER schafft sich ab?
    WER sind die wahren „weiter so“?

    • Kapitalozän schreibt:

      Auch hier irrte Herr Fritz, oder?
      https://juergenfritz.com/2018/12/15/der-glaube-der-klimaschuetzer/
      warum sollte es keinerlei Konsequenzen haben, so wie die (nur „westliche“?) Menschheit aaaaaaaaast?! Bei a-l-l-e-m, was ihr vor die Flünken kommt. Kann ich nur lachen (nein WEINEN!) z.B. über die vielfliegenden Insektenforscher und Vogelzähler! Und über die vielen „demokratischen“ Unbeugsamen, die Machos, die Startupper-an- die-Börsenbringer (mit Gebetbuch?), die sie alle das Pferd vom Schwanz her aufzäumen.

      Mit pessimistische Grüßen – leider aus dem voll falschen Leben des Überwachungskapitalismus

      • Kapitalozän schreibt:

        (in Österreich heißt auch die Gattin Frau Professor)

        ich fass es nicht…Herr F. macht weiter mit seiner neoliberalen Propaganda für Ungeläuterte. Demnächst wieder – jetzt mit Überschall im Privatflieger – über die Atlantikbrücke? Nur mal eben für einen deal? Und was ist schon tonnenweise Kerosin??? (Welches dann über der Pfalz abgelassen wird auf den Gemüsegarten….) Oder was sind Kondensstreifen? Was ist Athmosphäre? Was ist vergifteter Boden?
        https://juergenfritz.com/2018/12/17/kirstein-kleber/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.