Buch: Phil Lawler: Der verlorene Hirte – Wie Papst Franziskus seine Herde in die Irre führt

Wolfram Schrems: https://katholisches.info/2019/07/18/phil-lawler-der-verlorene-hirte-eine-kritische-analyse-des-katastrophenpontifikats-nun-auf-deutsch/:

Nach Henry Sires Der Diktatorpapst ist ein weiteres kritisches Buch zum Alptraum des jetzigen Pontifikats in deutscher Übersetzung beim Renovamen-Verlag herausgekommen.

Philip F. Lawler … legt mit diesem Buch eine faktenreiche, nüchterne und ausgewogene, oft zu einer möglichst positiven (vielleicht auch zu positiven) Interpretation der Vorgänge neigende Analyse der ersten vier Jahre des Franziskus-Pontifikats vor. Er stellt fest, daß vieles im Argen liegt: Der Papst selbst führt seine Herde in die Irre.

… Das Buch führt dem Leser vor Augen, wie sehr sich die Kirche in einem Sumpf aus Lügen und Verwirrung befindet. …

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Kirche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.