Martin Sellners YouTube-Kanal gelöscht/wiederhergestellt

YouTube hat soeben Martin Sellners YT-Hauptkanal mit über 107.000 Abonnenten gelöscht; er sollte mit vereinten Kräften wieder zu recovern sein:
https://www.youtube.com/channel/UCZ8uFo1RKSgEg-od3Yu10Pw/videos:

Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede gekündigt.

Sellner nimmt hier Stellung:
https://martin-sellner.at/2019/08/27/kanal-martin-sellner-geloescht/
https://www.youtube.com/watch?v=YETJqlN5Qg8 Gelöscht wegen meines Hochzeitsvideos (27.8.  11 min):

Hochzeitsseite: http://wedding.brittany-pettibone.com
Beitrag: https://martin-sellner.at/2019/08/27/…

Was ihr machen könnt: ?

1. FOLGT MIR AUF FREIEN KANÄLEN

√ Kommt in die Telegramelite. https://t.me/martinsellnerIB
√ Abonniere meinen Rundbrief: https://martin-sellner.at/rundbrief/
√ Abonniere meinen Bitchutekanal: https://www.bitchute.com/channel/mart…
meinen Streamingkanal: https://dlive.tv/MartinSellner ?

2. PROTESTIERT GEGEN DIE ZENSUR
√ Schreibt YouTube höflich, aber bestimmt, was ihr von dieser Entscheidung haltet.
√ Teilt dieses Video und diesen Text, via Facebook, WhatsApp, Telegram, etc. mit euren Bekannten.

http://martin-sellner.at/unterstuetze… ?

3. UNTERSTÜTZT MEINEN RECHTSSTREIT
√ Unterstützt mich in meinem Rechtseinspruch gegen YouTube:
Bitcoin: 3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6
Martin Sellner IBAN: HU85117753795858688200000000 BIC: OTPVHUHB
+Mein Postfach: Martin Sellner Fach 23 1182 Wien


Ergänzung:

https://www.tagesstimme.com/2019/08/27/naechster-schlag-gegen-patrioten-youtube-sperrt-kanal-von-martin-sellner/:

… San Bruno/Wien/Rom. – Eigentlich befand sich der frisch vermählte Leiter der österreichischen Identitären gerade in einem Flugzeug in die italienische Hauptstadt, um dort mit seiner Ehefrau gemütlich seine Flitterwochen zu verbringen. Als er landete und sein Handy wieder einschaltete, erhielt er dann die Meldung, dass sein beliebter YouTube‐Kanal vorerst der Geschichte angehört.

.. In einer kurzen Videobotschaft auf seinem Telegram‐Kanal bezog er Stellung zur plötzlichen Sperrung. Diese hätte aufgrund angeblicher wiederholter Verstöße gegen die „Hatespeech‐Bestimmungen” der Plattform stattgefunden. In Wirklichkeit sei aber jede derartige vorherige Meldung stets wieder aufgehoben worden.

Er hätte umgehend Einspruch gegen die Entscheidung erhoben. Er ruft seine Fans weiters dazu auf, die Kunde im „Kampf für die Meinungsfreiheit” zu verbreiten. Insgesamt wundert ihn die Löschung nicht: „Sie haben Angst vor dem, was wir sagen. Daher wollen sie uns vernichten, unsere Kanäle zerstören, uns damit die Möglichkeit zur Meinungsäußerung nehmen.” …


Martin Sellner: https://www.bitchute.com/video/CEHALN4Lav8/ Unsere Hochzeit & warum alle Videos weg sind (27.8.  11 min)


https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/youtube-sperrt-kanal-von-identitaeren-chef-sellner/ (27.8.):

WIEN. Die Videoplattform YouTube hat den Kanal des Chefs der Identitären Bewegung Österreich (IBÖ), Martin Sellner, gelöscht. „Nach Facebook, Instagram, Paypal und über 15 Bankkonten soll mir auch noch das Sprachrohr genommen werden, mit dem ich mich gegen Medienlügen wehren konnte“, sagte Sellner am Dienstag der JUNGEN FREIHEIT.

Er werde einen Anwalt einschalten. „Das Ganze war kein Betriebsunfall oder Zufall: Man will von der AfD bis zur IB, von Heinz-Christian Strache bis zu mir, mit Deplatforming und Razzien, Verfassungsschutzbeobachtungen und Antifa-Angriffen jeden vernichten, der die globale Migrationsagenda kritisiert“, ergänzte der IBÖ-Chef.

… Der Österreicher sprach in einer Stellungnahme auf seiner Website von einem „bisherigen Gipfelpunkt des digitalen Vernichtungsfeldzugs gegen meine Person“. Nach Tausenden Stunden Arbeit für den Aufbau des Kanals sei die Sperrung ernüchternd. „Aber selbstverständlich habe ich täglich damit gerechnet und mir keine Illusionen gemacht. Wir befinden uns in einer feindlichen Matrix. Google ist, wie jüngste Leaks unwiderlegbar bewiesen haben, kein neutraler Dienstleister, sondern ein politischer Akteur, der aufseiten der globalen Migrationsagenda steht.“ …


Ergänzung 29.08.2019:

https://www.tagesstimme.com/2019/08/29/nach-loeschung-youtube-kanal-von-martin-sellner-ist-wieder-online/:

Der identitäre Blogger war mit seinem Einspruch erfolgreich. Mittlerweile ist der Kanal auf YouTube wieder verfügbar.

Am Dienstag hatte YouTube den Kanal von Österreichs Identitären‐Chef Martin Sellner wegen „Verletzung der Community‐Richtlinien” gelöscht (Die Tagesstimme berichtete). Dieser ging daraufhin mit einem Grazer Medienanwalt gegen die Löschung vor – und ist damit offensichtlich erfolgreich gewesen. Seit spätestens Donnerstagfrüh ist der YouTube‐Kanal mit über 100.000 Abonnenten wieder verfügbar.

.. Sellner bedankte sich in diesem Zusammenhang auf Twitter insbesondere bei seinem Anwalt für dessen „rasches und professionelles Eingreifen”. Dieser habe sich unabhängig von der politischen Ausrichtung für sein Anliegen eingesetzt, weil diesem „das Recht auf Meinungsfreiheit am Herzen” liege. …


Martin Sellner: https://www.youtube.com/watch?v=_tt7gDsVWUI Mein Kanal ist wieder da! Dank euch (29.8.  11 min)

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Martin Sellners YouTube-Kanal gelöscht/wiederhergestellt

  1. terminegegenmerkel schreibt:

    Peinliches Winden des Merkelregimes vor dem Untergang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.