Paris: Messermörder Islamist

https://www.freiewelt.net/nachricht/pariser-polizeimitarbeiter-toetet-vier-kollegen-10079154/ (4.10.):

Ein Mitarbeiter der Pariser Polizei ermordete vier seiner Kollegen der Polizeipräfektur, bevor er von Einsatzkräften erschossen werden konnte. Der Mann stammt ursprünglich aus Martinique, galt bisher in seinen 20 Dienstjahren als unauffällig und soll vor 18 Monaten zum Islam konvertiert sein. …

https://www.freiewelt.net/nachricht/pariser-messermoerder-war-islamist-10079170/ (7.10.):

Nicht alle Muslims sind Terroristen, aber fast alle Terroristen der jüngeren Vergangenheit sind Muslims. Das gilt so auch im Fall der Pariser Messermorde der vergangenen Woche. Wir hatten bereits am Freitagmorgen davon berichtet, als in den Mainstreammedien noch verbreitet wurde, es gebe angeblich keine Hinweise auf die Islamzugehörigkeit des Mörders.

Der Pariser Messermörder, der drei Polizisten und eine Polizistin mit einem Messer kaltblütig abstach, war ein islamischer Terrorist. In den letzten Korrespondenzen vor seiner Tat schrieb er seiner Frau von seinen Plänen, bezog sich auf [die Suren des Koran] und rechtfertigte seine kommenden Morde [damit]. Offensichtlich ist, dass der Islamist noch weiter gemordet hätte, wäre er nicht von einem Polizisten aus dem Verkehr gezogen worden.

Wir berichteten am Freitagmorgen von der Tat und legten den Fokus unter anderem auf den mutmaßlich islamistischen Hintergrund des Mörders. Zur selben Zeit versuchten die Mainstreammedien entweder, einen solchen Hintergrund vollständig zu negieren oder sogar in Abrede zu stellen. Letztlich aber stellt sich heraus, dass es sich bei den vier Morden um einen islamisch motivierten Terroranschlag handelt. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.