Wien 26.10.: Marsch der Patrioten 2019

http://www.marschderpatrioten.at/2018/10/28/marsch-der-patrioten-2019/:

Am 26. Oktober 2019 wird zum zweiten Mal der Marsch der Patrioten in Wien stattfinden.

An diesem Tag lassen wir unser schönes Österreich hochleben. Doch wir müssen auch für die Freiheit von Volk und Vaterland einstehen, für ein unabhängiges, selbstbewusstes Österreich mit sicheren Grenzen, und für die Bewahrung unserer Kultur und unserer Traditionen.

Redner:

  • Dorothea Hohner (PEGIDA München)
  • Inge Rauscher (Vorsitzende der Initiative Heimat und Umwelt, Sprecherin der „ÖXIT-Plattform“, Initiatorin des EU-Austritts-Volksbegehrens)
  • Georg Zakrajsek (Bürgerrechtsaktivist, Politischer Blogger auf querschuesse.at)
  • Christian Zeitz (Institut für angewandte politische Ökonomie, Wiener Akademikerbund)
  • Georg Immanuel Nagel (Publizist, Verein OKZIDENT)
  • u. a.

Ort: Michaelerplatz, 1010 Wien
Start: 14 Uhr



Ergänzung 27.10.2019:

https://www.tagesstimme.com/2019/10/27/marsch-der-patrioten-in-wien/ 120 Teilnehmer beim „Marsch der Patrioten“ in Wien:

Am 26. Oktober, dem österreichischen Nationalfeiertag, fand in Wien zum zweiten Mal der „Marsch der Patrioten“ statt.

Veranstalter der Demonstration war der Verein Okzident. Wie schon im Vorjahr begann die Kundgebung am Michaelerplatz im I. Bezirk um 14 Uhr, wo mehrere Reden gehalten wurden. Es folgte der Marsch durch die Wiener Innenstadt bis zum Hohen Markt. Die Teilnehmerzahl lag bei etwa 120 und damit deutlich höher als im Vorjahr.

Georg Immanuel Nagel vom Verein Okzident sprach die einleitenden Worte und betonte dabei, dass der „Marsch der Patrioten” die einzige patriotische Veranstaltung an diesem Nationalfeiertag sei. Wer wolle schon die Reden eines grünen Bundespräsidenten sowie der Kanzlerin Bierlein und ihres linken Kabinetts hören, so Nagel. Angesichts der großen Staatsmänner, die Österreich hervorgebracht habe, sei es traurig zu sehen, von welchen „Langweilern und Volksverrätern” Österreich heute regiert werde. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.