Antifa-Terrornetzwerk zerschlagen!

https://www.tagesstimme.com/2019/11/07/linksextremismus-urban-afd-will-antifa-mit-allen-mitteln-bekaempfen/:

In der Debatte um den Kampf gegen Linksextremismus in Sachsen plädiert der Vorsitzende der AfD-Fraktion, Jörg Urban, für einen ganzheitlichen Zugang.

Dresden. – Wie die Junge Freiheit am Donnerstag berichtet, hält Urban die vorgeschlagene Sonderkommission gegen Linksextremismus für ein unzureichendes Mittel. Vielmehr müsse eine landesweite „Bekämpfung der Antifa mit allen Mitteln“ geschehen. Eine Maßnahme, bei welcher sich lediglich „zehn Beamte mehr um die terroristisch agierende Antifa kümmern”, greife zu kurz und könne „wenig bis nichts ausrichten”.

… Insbesondere ärgert sich Urban darüber, dass sich diese auf Leipzig – für seine aktive linksautonome Szene bekannt und vor wenigen Tagen Schauplatz eines Angriffs auf eine Mitarbeiterin einer Immobilienfirma – beschränken würde. Der „Terror der Antifa” würde nämlich auch in Dresden, Chemnitz, Bautzen und anderen Städten stattfinden. Die regionale Eingrenzung sende daher ein „völlig falsches Signal an die Szene”. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.