Petition gegen Wiener Abtreibungsklinik

https://www.patriotpetition.org/2019/12/12/oesterreichs-beruechtigtste-abtreibungsklink-jetzt-schliessen/:

Christian Fiala ist Österreichs berüchtigtster Abtreiber und bekämpft als Lobbyist der Abtreibungsindustrie das Menschenrecht auf Leben für alle, wo er nur kann. Am Mariahilfer Gürtel in Wien betreibt er eine der größten Abtreibungskliniken Österreichs und tötet täglich dutzende Babys.

Jetzt will Fiala dort auch noch eine Benefizveranstaltung abhalten, um mit Hilfe der dabei erzielten Einnahmen einer schwangeren Mutter „eine Abtreibung zu Weihnachten zu schenken“. Zeit, dem makaberen Treiben Fialas am Mariahilfer Gürtel ein Ende zu bereiten!

In Österreich gibt es wohl keinen Abtreibungsarzt, der mehr Kinder tötet als Christian Fiala. Er nimmt in Salzburg und Wien Abtreibungen vor, wobei seine Abtreibungsklinik in Wien zu den größten des Landes zählt. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.