Demo: „Die Österreicher gegen Schwarz-Grün”

https://www.tagesstimme.com/2020/01/05/neues-von-rechts-wdr-akademikerball-tuerkis-gruen/:

… Am kommenden Dienstag, dem 7. Jänner 2020, will die patriotische Protestbewegung „Die Österreicher”, die vom österreichischen Identitären-Chef Martin Sellner ins Leben gerufen wurde, vor dem Parlament in Wien gegen die neue türkis-grüne [= schwarz-grüne] Regierung demonstrieren.

„Österreich bekommt, nach einem Jahr der Intrigen, Medienkampagnen und Verfolgung friedlicher Patrioten die linkeste Regierung aller Zeiten. Wir wollen gleich von Anfang an zeigen, dass wir als friedliche Patrioten dagegenhalten! Daher treffen wir uns am kommenden Dienstag um 17:30 vor dem alten Parlament in Wien, um dort in einer symbolischen Aktion den Protest der patriotischen Zivilgesellschaft für das Jahr 2020 zu starten.

Sei unbedingt dabei und bring Freunde und Bekannte mit! Wer jetzt schweigend zusieht, ist selbst schuld und macht sich mitschuldig”, heißt es im Protestaufruf, den „Die Österreicher” in ihrem Telegram-Kanal veröffentlicht haben. …

Siehe dazu: https://kreidfeuer.wordpress.com/2020/01/01/tuerkis-gruene-regierung-in-oesterreich/


Ergänzung:

Martin Sellner: https://www.youtube.com/watch?v=wnJ33YY1pAY Schwarz-Grün? – Die Österreicher nach Wien! (5.1.  5min)

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.