Teheran: Passagierflugzeug mit 176 Menschen mutmaßlich abgeschossen

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-iran-flug-ps752-abgeschossen-10080018/ (10.1.):

Es war wohl weder ein technischer Defekt noch menschliches Versagen, der oder das für den Tod der 176 Menschen an Bord des Fluges PS 752 der Ukraine International Airlines verantwortlich ist. Mutmaßlich hat eine iranische Flugabwehrrakete den Flieger vom Himmel geholt.

Die Boeing 737-800 der staatlichen Fluggesellschaft Ukraine International Airlines mit der Flugnummer PS 752 ging am frühen Mittwochmorgen am noch dunklen Nachthimmel über Teheran in Flammen auf und stürzte wenige Minuten nach dem Start auf dem internationalen Teheraner Flughafen nördlich der iranischen Hauptstadt ab. Alle 167 Passagiere und die neun Crewmitglieder fanden den Tod. Der iranische staatliche Rundfunk meldete auf Veranlassung des Mullah-Regimes einen technischen Defekt als Ursache.

Dem aber widersprachen Sprecher der Fluggesellschaft. Die noch relativ neue Maschine sei erst am 06. Januar rundum überprüft und auf Herz und Nieren gecheckt worden. Es wurden keinerlei Mängel festgestellt. …


Ergänzung:

https://www.epochtimes.de/politik/welt/flugzeugabsturz-bei-teheran-trudeau-geht-von-abschuss-durch-den-iran-aus-a3121293.html (10.1.):

… Nach dem Absturz eines ukrainischen Flugzeugs im Iran deuten nach Angaben des kanadischen Regierungschefs Justin Trudeau „verschiedene“ Geheimdienstinformationen darauf hin, dass die Maschine „von einer iranischen Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde“.

Dies könnte unabsichtlich geschehen sein, sagte Trudeau am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. Er wies auf „Informationen aus verschiedenen Quellen, auch von unseren Verbündeten und unseren eigenen Geheimdiensten“ hin.

Die Boeing 737 der privaten ukrainischen Fluggesellschaft UIA war am frühen Mittwochmorgen zwei Minuten nach dem Start in Teheran plötzlich von den Radarschirmen verschwunden. Keiner der 176 Insassen überlebte das Unglück. An Bord waren auch viele Kanadier. …


Ergänzung 13.01.2020:

https://www.welt.de/politik/ausland/article204940232/Flugzeugabschuss-im-Iran-Lenkrakete-mit-15-Kilo-Sprengkopf.html (12.1.):

Der Abschuss eines Flugzeuges im Iran war das tragische Versehen eines Offiziers. Wegen der angespannten Lage war die Luftabwehr in Alarmbereitschaft. Sie musste mit einem Gegenschlag rechnen. Dabei unterlief ihnen eine tödliche Verwechslung. …


Ergänzung 21.01.2020:

https://www.freiewelt.net/nachricht/iran-rueckt-den-flugschreiber-nicht-heraus-10080128/ (21.1.):

Der Iran hat mit zwei Flugabwehrraketen eine Boeing 737-800 der ukrainischen Fluggesellschaft Ukrainian International Airlines kurz nach dem Start in Teheran vom Himmel geholt. Trotz anderslautender Versprechungen rückt der Iran den Flugschreiber nicht heraus. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Teheran: Passagierflugzeug mit 176 Menschen mutmaßlich abgeschossen

  1. Netter Trick schreibt:

    Sie wussten schonlange über den Angriff und alles war ein geplannter reinfall!
    Das eine ist, das die Angriffe von Geheimdiensten( Freimaurer und Illuminaten ) mit den Informationskrieg die Juden ankurbeln und dazu noch dreist den Iran im geheimen steuern möchten von Angriffen angeblicher Muslime!

    Ich bewundere jeden Reinfall und jede rakete die darauf basieren wo Mr Donald nur die Spielfigur ist!

    Im Geheimbund, haben die soviel Geld, das sie alles benutzen um die Christliche Missionare dort zu schicken ( es war der Muslim der sie abgeschossen hätte) um dort neue Leute zu rekrutieren!

    Und nach Deutschland beten sie jeden Sonntag in der Kirche die AFD wähler der Russlandsdeutsche und möchten so tun, als ob sie von nichts wissen!

    Ich sag nur ( SpiegelTV,NTV,N24,ARD,ZDF und weiß der geier wer sie alles steuert sind Mitglied des Geheimen Orden und wir feuern diese noch an, in dem Wir ihnen Einschaltquoten geben!
    Bravo!

    Netter Reinfall!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.