Petition für Schweizer Chocolatier Läderach

https://www.patriotpetition.org/2020/02/06/diskriminierung-von-pro-life-chocolatier-durch-lufthansa-swiss-sofort-beenden-laederach-zurueck-an-bord/:

Laut den Befürwortern der Erweiterung der Rassismus-Strafnorm, über die am 09. Februar 2020 in der Schweiz abgestimmt wird, müssten Homosexuelle angeblich besser vor Diskriminierung, Hass und Gewalt geschützt werden.

Von wem allerdings in Wirklichkeit Diskriminierung, Hass und Gewalt ausgehen und gegen wen sie sich richten, zeigt der Fall des Chocolatiers Läderach. Weil dessen Chefs sich für den Lebensschutz einsetzen, läuft seit Monaten eine mediale Hetzkampagne gegen das christlich geführte Unternehmen.

Die Folgen: Anschläge auf Filialen, Verunglimpfungen von Mitarbeitern, Boykottaufrufe und jetzt auch noch das Aus für die Zusammenarbeit mit der zur Lufthansa gehörenden Fluglinie Swiss. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.