Petition: Gegen Schweizer Spezial-Homorechte

https://www.patriotpetition.org/2020/05/27/homo-pseudo-ehe-und-adoptionsrecht-fuer-homosexuelle-stoppen/:

Das Schweizer Parlament entscheidet im Juni 2020 über die Einführung der sogenannten „Homo-Ehe“. Dadurch würden Homosexuelle dann ein Adoptionsrecht für Kinder erhalten. Doch damit nicht genug: Die Befürworter der Initiative wollen am liebsten auch gleich noch die Samenspende für lesbische Frauenpaare legalisieren. Das muss unbedingt verhindert werden!

2007 wurde in der Schweiz das „Partnerschaftsgesetz“ eingeführt. Homosexuelle Paare sind seitdem Ehepaaren in allen Bereichen, insbesondere im Steuer- und Erbrecht, gleichgestellt. Einzig die Adoption von Kindern und der Zugang zur Fortpflanzungsmedizin sind Homosexuellen zu Recht weiterhin verwehrt. Doch genau diesen Zugang zu Kindern will die Homo-Lobby mit aller Gewalt durchsetzen. Dazu hat die grünliberale Fraktion die parlamentarische Initiative „Ehe für alle“ lanciert. Der Bundesrat hat der Vorlage bereits zugestimmt. In der Sommersession 2020, vom 02. bis 19. Juni, entscheidet nun der Nationalrat über die Einführung der Homo-Pseudo-Ehe.

Die Befürworter der Initiative kämen bei geschlossenen Reihen dort auf 114 von 200 Stimmen. Besonders hinterrücks ist, dass die Homo-Pseudo-Ehe mit einer Gesetzes- statt einer Verfassungsänderung eingeführt werden soll. Die Strategie dahinter liegt auf der Hand: Für eine Verfassungsänderung bräuchte es das Ständemehr, das gegen die konservativen Kantone nicht erzielt werden könnte, sowie zwingend eine Volksabstimmung. So ist nun aber schon fraglich, ob es überhaupt ein Referendum geben wird. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.