Keine Nation ohne traditionelle Familien

https://unser-mitteleuropa.com/der-polnische-praesident-erinnert-daran-dass-es-keine-nation-ohne-familien-gibt/ (1.10.):

Der kürzlich wiedergewählte polnische Präsident bekräftigte sein Engagement für die Unterstützung der traditionellen Familie in Kommentaren, die den Schutz der Familie mit dem Überleben der polnischen Nation in Verbindung bringen.

Der 48-jährige Präsident Andrzej Duda gab EWTN ein Interview, als er letzte Woche im Vatikan empfangen wurde.

„Es gibt keine Nation, keinen Staat ohne eine Familie mit Kindern, was wiederum die Erneuerung von Generationen bewirkt, was bedeutet, dass die Nation bleibt und einen Staat schaffen kann“, sagte Duda.

„Wenn sich jemand als polnischer Patriot sieht, wenn jemand denkt, dass Polen bleiben sollte, dass unsere Nation weiter existieren sollte, dann sollte es keinen Zweifel geben, dass die Familie in all dem eine Bedeutung hat. grundlegend. So gehe ich vor.“

Der polnische Präsident erinnerte EWTN auch daran, dass der Schutz der traditionellen Familie, die Definition der Ehe als Vereinigung von Frau und Mann und das Recht der Eltern, ihre Kinder nach ihren Überzeugungen zu erziehen, in der polnischen Verfassung verankert sind. …

***********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Ehe und Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.