Warnung vor RNA-„Impfstoffen“

https://unser-mitteleuropa.com/prof-perronne-diese-massenimpfung-ist-nicht-erforderlich/ (5.1.):

Christian Perronne, Professor für Infektionskrankheiten in Versailles, warnt vor den aktuellen Covid-„Impfstoffen“:

Frankreich, das seit Monaten in einem Albtraum lebt, wache auf!

In vielen Städten unseres schönen Landes marschieren die Menschen, um ihre Freiheit wiederzugewinnen und die Rückkehr der Demokratie zu fordern. Als Arzt, Spezialist für Infektionskrankheiten und Präsident zahlreicher Gremien oder Räte im Bereich der öffentlichen Gesundheit, u. a. zum Thema Impfstoffe, bin ich mir jeden Tag der Unsicherheiten bewusst, die Angst und wachsende Verzweiflung unserer Mitbürger hervorrufen. …

Vanessa Schmidt-Krüger: https://www.youtube.com/watch?v=xLx2yJAmqdU BioNTech/Pfizer-Impfstoff – Vorstellung der klinischen Studie 1 (8.12.  1h38)

Vanessa Schmidt-Krüger: https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M Welche Gefahren gehen von den Lipid-Nanopartikeln aus ? BioNTech-Impfstoff (35.12.  52min)


Ergänzung 06.01.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/woran-erkennt-man-eine-pandemie-teil-7-wenn-9-von-10-pflegekraeften-sich-nicht-impfen-lassen/ (6.1.)

Pflegekräfte gehören bekanntlich zu der Berufsgruppe, die besonders hohen Infektionsrisiken ausgesetzt sind. Darüber hinaus sind sie auch dem Personenkreis zuzuzählen, die schon berufsbedingt oft mit Ärzten Kontakt haben und auch deren Ratschläge einholen, was gesundheitlich zu empfehlen ist oder nicht. Es drängt sich somit die Vermutung auf, dass Mediziner auf Befragung von einer Corona-Impfung abraten. Der Autor dieser Zeilen kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ihm sowohl ein ihm bekannter Internist sowie seine Hausärztin empfahlen auf Covid-Impfungen im jetzigen unausgereiften Entwicklungsstadium vorläufig zu verzichten. Und das mag auch die Erklärung dafür sein, dass neun von zehn (!) Pflegekräften in der Schweiz es ablehnen, geimpft zu werden. …

***********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.