Volksbegehren für Impffreiheit

Christian Zeitz: https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-start-volksbegehren-impffreiheit/ (17.1.):

Nach der gestrigen sehr erfolgreichen Demonstration – entgegen den Medienberichten schätze ich, dass rund 30.000 Demonstranten teilnahmen – ist es wichtig, das Thema der Corona-Impfung kritisch zu bearbeiten und für eine flächendeckende Unterstützung des Volksbegehrens für Impf-Freiheit zu werben, dessen Eintragungswoche vom 18.–25. Jänner ja unmittelbar bevorsteht.

Bitte um Beachtung des sehr informativen Flugblatts im Anhang (unten), das Inge Rauscher verdienstvollerweise erstellt hat.

Bei ihr kann und soll man auch Verteilexemplare bestellen (Kontaktkoordinaten siehe Flugblatt). …


Ergänzung 19.01.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/so-geht-manipulation-unterschiedliche-zuordnung-der-corona-und-impftoten/ (18.1.):

Die Tatsache, dass eine ganze Reihe von Personen nach Erhalt einer Corona-Impfung verstarben, ist natürlich Gegenstand seriöser journalistischer Berichterstattung. Selbstverständlich auch bei UNSER MITTELEUROPA. Warum auch nicht? Soll man das etwa verschweigen?

Nun tritt, wie zu erwarten, der Fall ein, dass Berichte über diese unzähligen Todesfälle diejenige Kreise irritieren, die uns die Impfung als einzige Möglichkeit schmackhaft machen wollen, nicht demnächst vom Corona-Virus dahingerafft zu werden. Da passen Todesfälle unmittelbar nach dem Geimpftwerden nicht nur nicht ins Bild, sie sind geradezu kontraproduktiv, wenn es darum geht, uns das Impfen als reinen Segen darzustellen.

Dementsprechend sieht dann die Berichterstattung in den Mainstream-Medien aus. Beispielsweise auf krone.at heute im Artikel „Ethisch heikel – Impf-Frage nach 23 Toten in Norwegen“. …

***********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.