Schweiz: Referendum gegen „Ehe für alle“

https://www.patriotpetition.org/?na=v&id=201 Jetzt die natürliche Ehe zwischen Mann und Frau verteidigen! (12.3.):

Grüß Gott und guten Tag,

der vergangene Sonntag war ein großer Sieg für die Volkssouveränität in der Schweiz! Zum einen wurde die Volksinitiative „Ja zum Verhüllungsverbot“ angenommen und damit der weiteren Islamisierung der Schweiz wie auch der linksradikalen Gewalt ein entscheidender Riegel vorgeschoben. Zum anderen wurde die Regierungsvorlage zum „Bundesgesetz über elektronische Identifizierungsdienste“ (E-ID) mit einer gewaltigen Zwei-Drittel-Mehrheit vom Stimmvolk abgeschmettert. Die E-ID wäre ein weiterer Schritt in eine von globalistischen Eliten digital kontrollierte Welt gewesen. Ähnliche Vorhaben für digitale Pässe werden zur Zeit auch von der EU und den Regierungen Deutschlands und Österreichs vorangetrieben.

Dass sich letztendlich doch nicht die Interessen dieser mächtigen globalistischen Eliten durchgesetzt haben, haben wir dem genialen politischen System der Schweiz, der direkten Demokratie und den mutigen Bürgern, die entsprechend abgestimmt haben, zu verdanken. An diese großartigen Erfolge gilt es nun anzuknüpfen. Wir möchten Sie deshalb auf zwei wichtige Initiativen aufmerksam machen: …

****************************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Ehe und Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.