Der Große Austausch – 99

(Fortsetzung von Der Große Austausch – 98) ——————————————————-

https://unser-mitteleuropa.com/wissenschaftler-kritisiert-wir-importieren-migranten-mit-zu-niedrigem-iq/ (10.4.):

Vor Jahren schrieb Professor Helmuth Nyborg den Essay „Der Verfall der westlichen Zivilisation: doppelt gelockerte darwinistische Selektion.“

In dem Aufsatz analysierte er den konvergenten Effekt von niedrigen Geburtenraten bei Europäern und hohen Geburtenraten bei Einwanderern mit niedrigem Intelligenzquotienten (IQ). Die Studie kam zu dem Schluss, dass die Menschen des Westens bald eine Minderheit in Europa sein werden, und dass, wenn das der Fall ist, der durchschnittliche IQ so weit sinken wird, dass Wohlstand, Demokratie und Zivilisation nur noch eine blasse Erinnerung sein werden. Grob gesagt: Europa wird ein kleineres Afrika ohne die Ressourcen Afrikas sein.

In einem neueren Beitrag erklärte Professor Nyborg in der dänischen Zeitung Jyllands-Posten, dass die derzeitige Einwanderungspolitik uns nur drei Alternativen bietet: Unterwerfung, Massenrückführung oder Bürgerkrieg. …


Ergänzung:

https://unser-mitteleuropa.com/saechsischer-landesbischof-tauft-neues-rettungsschiff/ (10.4.):

Natürlich wird auch die „Rise Above“ der NGO „Mission Lifeline“ unter deutscher Flagge segeln. Ob sie zudem auch die Antifa-Fahne hissen wird, bleibt abzuwarten. …


https://unser-mitteleuropa.com/schlepper-ngo-wird-jetzt-sogar-frech-antifa-fahne-provokant-noch-hoeher-gehisst/ (11.4.):

„Die Fahne hoch“ oder hier sogar noch höher, könnte durchaus das Motto der jüngsten Provokation der Schlepper-NGO „Sea-Watch“ gewesen sein. Nach Bekanntwerden des Hissens der Fahne der Schläger- und Stiefeltruppe der Linksfaschisten, der Antifa, entfernte man kurzfristig laut Eigenangabe diese, um sie danach noch „sichtbarer“ zu hissen. Dass daneben jetzt auch noch eine Regenbogenfahne präsentiert wird, rundet das Bild ab. …


Ergänzung 12.04.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/konteradmiral-de-felice-sachsen-wacht-auf-glaubt-nicht-die-plumpe-luege-der-vorgetaeuschten-seenotrettungen/ (12.4.):

Bischof Bilz von der deutschen evangelischen Kirche tauft ein neues Sklavenschiff für die NGO Lifeline, mit der heuchlerischen Dreistigkeit derer, die mit der Haut von Menschen spielen. Indem er zum Komplizen der Menschenhändler wird, ist der deutsche Bischof ein integraler Bestandteil des teuflischen Plans, Europa anzugreifen, und das gegen den Willen der protestantischen Gläubigen, die nichts von den Machenschaften ihres Bischofs ahnen. Sachsen wacht auf, glaubt nicht die plumpe Lüge der vorgetäuschten Seenotrettungen!“


Ergänzung 16.04.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/europaeische-linke-will-legale-migrationswege-oeffnen/ (15.4.):

Die Schaffung von legalen Migrationsrouten und die Ausweitung der Rechte für Migranten mit geringem Einkommen sind die Ziele eines aktuellen Vorschlags des zuständigen Ausschusses des Europäischen Parlaments. Nach Ansicht der liberalen Abgeordneten hat gerade die Coronavirus-Epidemie die Notwendigkeit legaler Migrationswege in bestimmten Sektoren, in denen Arbeitskräftemangel herrscht, deutlich gemacht. Fidesz nannte den Vorschlag einen Skandal.

Der Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) des Europäischen Parlaments (EP) hat am Dienstag mit großer Mehrheit für einen Bericht gestimmt, in dem gefordert wird, die Migrationsreform der EU solle auch

mehr Gewicht auf die Schaffung legaler Migrationsrouten legen, was in der EU seit 2015 nicht mehr ausreichend beachtet worden sei.


Ergänzung 20.04.2021:

Bogdan Sajovic: https://unser-mitteleuropa.com/migrantenhelfer-schrecken-vor-nichts-zurueck-um-ihre-ziele-zu-erreichen/ (19.4.):

Griechische Undercover-Agenten decken die Verbrechen von westeuropäischen Migranten-NGOs auf. Vier Organisationen und fünfunddreißig Einzelpersonen wurden entlarvt. So waren es Aktivisten solcher NGOs, die hinter den Bränden in Migrantenzentren auf den griechischen Inseln stecken.

Die griechischen Medien veröffentlichten kürzlich Enthüllungen des griechischen Geheimdienstes, dass Migranten-NGOs aus Westeuropa die Migration aus der Dritten Welt auf unseren Kontinent nicht nur befürworten, sondern auch fördern und organisieren.

Nach dem, was geschrieben wird, sind diese Migranten-Fans nicht nur damit beschäftigt, Migranten zu „helfen“, wenn sie auf ihrem Marsch nach Europa in die Klemme geraten, sondern führen tatsächlich eine gut organisierte und nach allem, was man hört, gut finanzierte Migranten-Schmuggelkampagne durch, die nicht vor Verstößen gegen nationale und internationale Gesetze und, so die griechischen Medien, die sich auf die Erkenntnisse des griechischen Geheimdienstes berufen, auch nicht einmal vor Verbrechen Halt macht. …


Ergänzung 21.04.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/justizministerin-varga-ungarn-hat-gezeigt-dass-es-eine-effektive-loesung-fuer-die-migrationskrise-gibt/ (21.4.):

Während mächtige Politiker in Brüssel auf offene Grenzen drängen, zeigt Ungarn, dass es eine Alternative gibt, sagt Judit Varga

Ungarn beweist weiterhin, dass es tatsächlich eine effektive Lösung für die andauernde Migrantenkrise in Europa gibt, schrieb die ungarische Justizministerin Judit Varga in einem Statement, das letzte Woche in den sozialen Medien veröffentlicht wurde.

Die Erklärung der Ministerin, die letzten Dienstag auf Facebook gepostet wurde, kam als Antwort auf einen kürzlichen Vorschlag des Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) des Europäischen Parlaments, von dem sie behauptet, er laufe „völlig gegen die Interessen der Menschen in Europa“. …


Ergänzung 27.04.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/exklusiv-interview-remigration-ist-die-einzige-loesung-fuer-das-problem-der-masseneinwanderung-sagt-der-sprecher-der-verbotenen-generation-identitaire/ (27.4.):

Nach dem Verbot durch die französische Regierung spricht der Sprecher von Génération Identitaire, Clément Martin, mit Olivier Bault über den weiteren Verlauf des Kampfes der Organisation gegen staatliche Repressionen

Sie waren der Sprecher der Génération Identitaire, doch am 3. März hat die Regierung Ihre Organisation verboten. Was bedeutet das in der Praxis?

Génération identitaire ist nicht mehr aktiv. Das Verbot wurde im Ministerrat ausgesprochen und wir haben zwei Klagen gegen diese Entscheidung beim Staatsrat, dem höchsten Verwaltungsgericht Frankreichs, eingereicht: Die erste ist ein Antrag auf Aussetzung mit dem Ziel, das Verbot für die Zeit auszusetzen, die der Staatsrat braucht, um über unsere zweite Klage bezüglich der Rechtmäßigkeit des Verbots zu entscheiden. Über den Antrag auf Aussetzung wird am 30. April entschieden, und dann werden wir wissen, ob Génération Identitaire während des Verfahrens, das mindestens sechs Monate bis zu einem Jahr dauern könnte, seine Tätigkeit fortsetzen kann. …


Ergänzung 30.04.2021:

Moja-Dolenjska: https://unser-mitteleuropa.com/slowenien-illegale-migranten-werden-jetzt-haerter-angefasst/ (29.4.):

… Eine Änderung des Ausländergesetzes ist in Kraft getreten, die die Bedingungen für den Aufenthalt von Ausländern in Slowenien verschärft. Die Nationalversammlung hat das Gesetz Ende März verabschiedet.

Das Gesetz führt den Begriff der „komplexen Krise“ ein und stellt neue Regeln für Asylbewerber auf.

Mit der Erklärung einer „komplexen Krise“ wird es möglich sein, die Anwendung der Bestimmungen des Gesetzes über den internationalen Schutz im Falle einer Änderung der Migrationssituation auszusetzen und damit den Zugang zum Asyl zu begrenzen. Eine solche Krise könnte von der Nationalversammlung mit mindestens 46 Stimmen ausgerufen werden. …


Ergänzung 02.05.2021:

Manfred Rouhs: http://www.pi-news.net/2021/04/so-schleusen-tuerkische-behoerden-illegale-nach-deutschland/ (29.4.):

Ein „grauer Pass“ gibt türkischen Behörden die Möglichkeit, auf dem kleinen Dienstweg und ohne die bürokratische Hürde der Beantragung eines Visums einzelnen türkischen Staatsbürgern die Einreise nach Deutschland zu ermöglichen. Beim „grauen Pass“ handelt es sich um einen behördlichen Dienstausweis, der bescheinigt, dass der Inhaber im Auftrag der ausstellenden Gemeinde in Deutschland bestimmte Aufgaben erfüllt. Der deutsche Zoll erkennt solche Dokumente seit Jahren an. …


Ergänzung 06.05.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/franzoesischer-staatsrat-rechtfertigt-die-aufloesung-der-generation-identitaire-schaffung-des-straftatbestands-der-meinungsdelikte/ (5.5.):

Der Staatsrat, der aufgefordert wurde, die Auflösung des Vereins Génération Identitaire, die rein willkürlich am 3. März 2021 auf Vorschlag des Innenministers Gérald Darmanin vom Ministerrat erfolgt war, zu begründen, hat nunmehr zugunsten der Regierung entschieden und die Auflösung im Schnellverfahren bestätigt. …


Ergänzung 08.05.2021:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/papst-offenheit-migranten/ Papst Franziskus wirbt für Offenheit gegenüber Migranten (7.5.):

ROM. Papst Franziskus hat zu mehr Aufgeschlossenheit gegenüber Migranten und Flüchtlingen aufgerufen.

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie klagte das Oberhaupt der katholischen Kirche zugleich über Nationalismus. „Ein verbohrter und aggressiver Nationalismus und ein radikaler Individualismus zerbröckeln oder spalten das Wir, sowohl in der Welt als auch innerhalb der Kirche“, äußerte er in seiner Botschaft zum 107. Welttag des Migranten und Flüchtlings.

Darunter litten besonders diejenigen, die „schnell als andere gelten: die Ausländer, die Migranten, die Ausgegrenzten, all jene, die an den existentiellen Rändern leben“, führte der Pontifex aus. Er rief die Gläubigen auf, sich dafür einzusetzen, „daß es keine Mauern mehr gibt, die uns trennen, daß es nicht mehr die anderen gibt, sondern nur noch ein Wir, das die ganze Menschheit umfaßt“. …


Ergänzung 11.05.2021:

https://www.youtube.com/watch?v=hRMKYIdRzlk Von Corona-Krise überschattet: Überfremdung Europas schreitet weiter voran! (9.5.  2min)

******************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Umvolkung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.