Petition: Freiheit jetzt!

https://www.patriotpetition.org/2021/04/21/schluss-mit-lockdown-und-maskenzwang-freiheit-jetzt/ :

Drei Länder, drei unterschiedliche Herangehensweisen: Während die Schweiz den Lockdown lockert, will Österreich erst einmal so weitermachen und Deutschland die Maßnahmen sogar noch verschärfen. Dabei macht Texas gerade vor, wie es geht: Keine Schließungen, kein Maskenzwang und trotzdem sind die COVID-Fälle in Texas rückläufig. Es ist an der Zeit, dass sich auch hierzulande endlich die Erkenntnis aus Übersee durchsetzt, dass die Lockdowns ein Riesenfehler waren. Die Gesundheitsvorsorge muss zurück in die Eigenverantwortung der Bürger übertragen werden!

Anfang März 2021 hat der texanische Gouverneur Greg Abbott (republikanische Partei) sämtliche Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Ausgangssperren, Schließungen und Social Distancing aufgehoben. Seitdem herrscht in Texas wieder das normale Leben; Geschäfte und Restaurants haben ohne Einschränkungen geöffnet, die Straßen sind voller Menschen, selbst Sportveranstaltungen finden mit mehreren zehntausend Zuschauern in ausverkauften Stadien statt. Der Aufschrei in den Medien und unter den selbsternannten Experten war damals groß, in Texas würden die Fallzahlen explodieren, es würde tausende Tote geben. Doch das Gegenteil dessen ist eingetreten! Über einen Monat später ist zu beobachten, dass die Fallzahlen in Texas seit Aufhebung der Maßnahmen konstant sinken und mittlerweile zu den niedrigsten im ganzen Land gehören. Besonders bemerkenswert ist, dass der Rückgang nicht auf Impfungen zurückzuführen ist, weil Texas im Vergleich zu anderen Bundesstaaten ausgesprochen langsam impft.

Dasselbe Bild zeigt sich in Florida: Bereits am 25. September 2020 hatte Gouverneur Ron DeSantis (republikanische Partei) seinen Bundesstaat wieder vollständig geöffnet und seitdem nie wieder einen Lockdown verhängt. Stattdessen konzentriert man sich auf den Schutz besonders gefährdeter Personen. Im Nachhinein bezeichnet DeSantis Lockdowns als „riesigen Fehler“ und ist überzeugt, dass Lockdown-Staaten möglicherweise nie wieder vollständig geöffnet werden, weil ihre Regierungen nach all der Angstmacherei einfach nicht mehr zurückkönnen. …

******************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.