Globalismus oder Freiheit

https://unser-mitteleuropa.com/juan-antonio-de-castro-globalismus-oder-freiheit/ (5.5.):

Interview mit Juan Antonio de Castro de Arespacochaga … Juan Antonio de Castro ist einer der weltweit führenden Spezialisten für George Soros. …

… Was den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte betrifft, so wurde bei der Wahl des belgischen Richters für das Gericht vor einigen Tagen der Kandidat von Open Society besiegt. Gregor Puppinck, Autor des Berichts, der Soros‘ Einfluss auf den EGMR aufdeckte, begrüßte die Nachricht und merkte an, dass es die Absicht gibt, das Verfahren zur Auswahl und Wahl der Richter zu ändern. Mit anderen Worten: Der Bericht zeigt wirklich Wirkung.

Gregor Puppinck ist ein guter Freund. Tatsächlich entdeckte ich, als ich die Arbeit in Katalonien beendete, dass es Richter am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gab, die mit der Open Society Foundation verbunden waren. Also rief ich ihn an und wir verbrachten einen ganzen Vormittag damit, Informationen zu sammeln. Drei Monate später kam er mit seinem Bericht heraus. Es war ein Skandal. Es ist ein Skandal, dass ein Gericht, das Rechtsprechung für die Menschenrechtsgerechtigkeit in Europa und in der ganzen Welt macht, von Privatpersonen dominiert wird, die keine Vertretung haben, denen wir keine Vertretung gegeben haben und die kein Recht haben, irgendetwas von uns zu beeinflussen. Es sei denn, Geld hat die politische Repräsentation ersetzt, was uns nicht überraschen würde, aber lassen Sie es wenigstens wissen. Leider schenkten viele Medien in Spanien diesem Bericht nicht die geringste Bedeutung. Auch in Europa wurde ihm wenig Bedeutung beigemessen. Alles, was Soros-kritisch klingt, wird sofort von Ängsten oder Interessen überdeckt, von Leuten, die bezahlt werden oder ihre Karriere nicht aufs Spiel setzen wollen. …

************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Globalismus oder Freiheit

  1. headofspear schreibt:

    Wir werden verarscht, von vorn bis hinten und wieder zurück:

    https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2021/05/07/nebelkerzen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.