Diktaturnovelle im Anmarsch: Grüner Pass für totale Kontrolle

https://www.wochenblick.at/die-diktaturnovelle-kommt-so-koennen-sie-bis-19-5-stellung-nehmen/ (17.5.):

Die Diktaturnovelle ist im Anmarsch: Noch mehr Überwachung, der gläserne Mensch und die ultimative Zweiklassengesellschaft durch den Grünen Pass stehen bevor. Der totalen Kontrolle ist damit zukünftig Tür und Tor geöffnet. Bis 19. Mai besteht noch die Möglichkeit, auf der Parlamentsseite dazu schriftlich Stellung zu nehmen.

Mit der geplanten Änderung des Epidemiegesetzes droht nicht nur die Einführung eines orwellschen Überwachungsstaates. Mit dem Grünen Pass wird auch noch die Grundlage für ein Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild etabliert. Einer umfassenden Datensammlung und -verknüpfung steht nichts mehr im Wege.

… Nur mit dem digitalen Überwachungszertifikat, dem Grünen Pass, wird es die „3G-Freiheiten“ für Geimpfte, Getestete und Genesene geben – Wochenblick berichtete hier und hier. Für diejenigen, die am großen Gentechnik-Experiment mit den Corona-Impfungen, die nur über eine bedingte und zeitlich begrenzte Notfallzulassung verfügen, nicht teilnehmen wollen, werden die Grund- und Freiheitsrechte massiv eingeschränkt. …


Ergänzung 22.05.2021:

https://www.servustv.com/videos/aa-278hjyr1h1w11/ Mundtot gemacht, zum Schweigen gebracht – Die Corona-Kritiker (20.5.  47min)

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.