Impfzwang für Genesene?

https://unser-mitteleuropa.com/impf-regime-laesst-maske-endgueltig-fallen-auch-genesene-werden-zur-impfung-genoetigt/ (19.7.):

Wurden bis jetzt die Corona-Maßnahmen damit begründet, dass dadurch die Infektionen eingedämmt werden, findet jetzt ein Quantensprung in Richtung Diktatur und Einschränkung der persönlichen Freiheit statt: Erstmals werden Nichtgeimpfte schikaniert, ohne eine medizinische Notwendigkeit überhaupt nur vorzutäuschen.

… In Österreich sollen ab 22. Juli in der Nachtgastronomie nur noch zwei der drei Gs gelten: geimpft und getestet (mit PCR-Test). Der Genesen-Status reicht für den Zutritt in entsprechende Gastronomiebetriebe nicht mehr. Alarmierend auch für Deutschland, denn dieses Diktat wurde von einem grünen Gesundheitsminister auf den Weg gebracht, der im Stile eines Despoten diesen einzigartigen Willkürakt kaltschnäuzig im TV verkündete. Und das ohne Angabe von Gründen.

Sollten in Deutschland ebenfalls Grüne in die Regierung kommen, hat man dann ebenfalls vollkommen hemmungslose Erfüllungsgehilfen der Pharmaindustrie an den Schalthebeln der Entscheidungsträger, die dann ohne Skrupel auf elementarste Grundrechte pfeifen. …

*****************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Impfzwang für Genesene?

  1. Bruno schreibt:

    Die häufigste Nebenwirkung durch SARS-CoV-2 Impfstoffe ist laut Dr Baghdi und nach der praktischen Erfahrung von Dr Charles Hoffe, das Auftreten von Veränderungen der Erythrozyten. Darum empfiehlt Dr Baghdi eine Thrombose Kontrolle nach Impfungen. Er schlägt dazu den sogenannten D-Dimer Test als die einfachste, schnellste und sicherste Lösung vor. Nach der Analyse von Dr Hoffe liegt die Anzahl der geimpften mit krankhaften Veränderungen der Roten Blutzellen bei über 60%. Den D-Dimer Test kann jeder Laie selbstständig durchführen. Er darf auch durch medizinisches Personal durchgeführt werden.
    Hier müssen wir ansetzen. Denn wenn sich viele Personen nach Impfungen dazu bereit erklären, sicherheitshalber einen Test auf die Gefahr einer Thrombose durchzuführen, dann lässt sich anhand dieser Daten eindeutig klären, inwieweit die Impfstoffe gefährlich sind, oder auch nicht.
    Ich bin selbstständiger Physiotherapeut. Ich habe einen Patienten, der nach der Impfung über Symptome klagt, die einen D-dimer Test aus meiner Sicht notwendig machen. Ich warte nur noch auf die Lieferung. Dazu muss man wissen, dass ein Tropfen Blut in der Regel ausreicht, um einen D-dimer Test unter sterilen Bedingungen, also mit medizinischen Handschuhen, durchzuführen. Den Test sollte man am besten aus der Apotheke beziehen. Seltsamerweise sind D -dimer Test Kits in den Apotheken aber gerade nur schwer zu bekommen. Die Tests von Amazon haben eine zu hohe Fehlerquote. Da ich Physiotherapeut bin, konnte ich meine Tests über einen Zulieferer von Praxis Bedarf ordern. Ich bin sehr gespannt, wie die Ergebnisse aussehen, wenn ich die ersten fünf freiwilligen auf Nebenwirkungen getestet habe.
    Hier sind noch einmal drei Links zum Thema. Dr. Charles Hoffe warns on endothelial damage to blood vessels — Microscopic blood clots

    https://citizenfreepress.com/column-1/dr-charles-hoffe-issues-vaccine-warning/

    Uni Heidelberg: Chef-Pathologe warnt vor hoher Dunkelziffer an Impftoten. https://www.deimelbauer.at/uni-heidelberg-chef-pathologe-warnt-vor-hoher-dunkelziffer-an-impftoten/

    86% of Children suffered an Adverse Reaction to the Pfizer Covid Vaccine in Clinical Trial

    https://rightsfreedoms.wordpress.com/2021/06/02/86-of-children-suffered-an-adverse-reaction-to-the-pfizer-covid-vaccine-in-clinical-trial/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.