Warnung vor der Covid-19-Impfung

https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/:

UK Column hatte kürzlich [11.7.] die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen.

Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, des Lehrkrankenhauses der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris, und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne.

Hier ist zunächst das Interview, darunter die Übersetzung einer Mitschrift, die UKColumn erstellt hat: …


Ergänzung 23.08.2021:

https://tkp.at/2021/08/23/aktionstag-oesterreichischer-aerzte-am-4-september-wirzeigenunsergesicht/:

Im Frühjahr hat sich eine Initiative von Ärzten in Österreich gebildet, die die einseitige Politik der Impfung insbesondere von Kindern nicht mehr hinnehmen wollen. Ende Mai erschien das erste Video der Ärztin Dr. Maria Hubmer-Mogg, die die Inititative #wirzeigenunserGesicht ins Leben gerufen hatte, um Jugendliche vor der für sie besonders gefährliche und besonders nutzlosen Impfung in Schutz zu nehmen. Der Initiative haben sich mittlerweile Hunderte von Ärzten angeschlossen. …


Ergänzung 25.08.2021:

https://tkp.at/2021/08/25/offener-brief-von133-fachleuten-aus-dem-gesundheitswesen-an-britische-regierung/:

Der offene Brief deckt zehn massive Missstände der Politik auf, die weltweit gelten. In Großbritannien gab es zwar den „Freedom day“ am 21. Juli, aber es wird nach wie vor eine Politik betrieben, die der Gesundeheit und den Menschen insgesamt schadet. Da die Maßnahmen weltweit einen erstaunlichen Gleichklang haben, sollte der Offene Brief auch an unsere Regierungen geschrieben werden. …


Ergänzung 04.09.2021:

https://report24.news/die-gefaehrdung-unserer-kinder-durch-die-experimentelle-covid-impfung/ (4.9.):

Eltern in Österreich sind zurecht in Sorge: Die rücksichtslose Durchsetzung der Covid-Impfkampagne auch bei Kindern, bei der sogar das Einverständnis der Erziehungsberechtigten umgangen werden soll, gefährdet Gesundheit und Sicherheit unseres Nachwuchses. Selbst vor Säuglingen soll in Zukunft nicht Halt gemacht werden. Allein am heutigen Samstag finden zwei Protestaktionen besorgter Eltern statt: Der zweite Aktionstag für Kindergesundheit in Wien und eine Großdemo in Linz. Die Impfaktionen dienen nicht dem „Schutz“ von Kindern – sie stellen eine Gefährdung dar. …


https://uncutnews.ch/sachverstaendigengutachten-zu-comirnaty-pfizer-covid-19-mrna-impfstoff-fuer-kinder/ (1.9.):

Sachverständigengutachten zum Comirnaty-(Pfizer)-COVID-19-mRNA-Impfstoff für Kinder – Dr. Michael Palmer, Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Stefan Hockertz

… Zusammenfassung …

In Abschnitt 1 wird gezeigt, dass die Impfung von Jugendlichen gegen COVID-19 unnötig ist, …

In Abschnitt 2 wird aufgezeigt, dass die von Pfizer behauptete Wirksamkeit seines Impfstoffs – nämlich 95 % bei Erwachsenen und 100 % bei Jugendlichen – nicht stimmt. …

In Abschnitt 3 wird gezeigt, dass das Sicherheitsprofil des Pfizer-Impfstoffs katastrophal schlecht ist. …


https://www.wochenblick.at/aktionstag-fuer-kindergesundheit-in-wien-bhakdi-warnt-vor-kinderimpfung/ (4.9.):

Am heutigen Samstag, dem 4. September, findet in Wien der zweite Aktionstag für Kindergesundheit statt. Die Initiative #wirzeigenunserGESICHT hat schon einige Veranstaltungen und Aktionen zur Aufklärung über die Gefahren der Corona-Kinder-Impfung durchgeführt und zahlreiche namhafte Unterstützer.

Schon im Vorfeld zum heutigen Aktionstag in Wien hatten Ärzte, Anwälte und Prominente aus Film und Fernsehen rund um die Initiatorin Dr. Maria Hubmer-Mogg dazu aufgerufen, sich der Initiative #wirzeigenunserGesicht anzuschließen. Dieses Mal auch die bekannte ehemalige „Steirerkrimi“-Schauspielerin Eva Herzig.

Auf dem Maria-Theresien-Platz hatten sich hunderte Menschen und viele Familien eingefunden, um gegen die Corona-Maßnahmen für Kinder zu demonstrieren. Per Video war Professor Sucharit Bhakdi zugeschaltet. Er sprach davon, dass das Corona-Narrativ zusammengebrochen sei. Das menschliche Immunsystem kenne das Virus schon, da man bereits von Kindesbeinen an immer mit Corona-Viren konfrontiert sei. Vor allem sind Kinder durch das Corona-Virus kaum gefährdet. …


Ergänzung 15.09.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/neueste-infos-zum-corona-wahn-ex-pfizer-vizepraesident-warnt-vor-covid-impfungen-fuer-schwangere/ (15.9.):

Ex-Pfizer-Vizepräsident: COVID-Impfstoffe sind „schweres Risiko“ bezüglich Unfruchtbarkeit für Frauen

Seriöse und anerkannte Wissenschaftler wissen seit fast einem Jahrzehnt, dass die Lipid-Nanopartikel, wie sie derzeit in neuartigen mRNA-COVID-Impfstoffen verwendet werden, sich in den Eierstöcken anreichern und potenziell toxisch für die reproduktive Gesundheit sind, sagte der ehemaliger Vizepräsident und Spitzenforscher von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, auf einer Konferenz, die von LifeSiteNews über die Fruchtbarkeitsgefahren von COVID-Impfstoffen veranstaltet wurde.

… Sowohl die mRNA-Impfstoffe von Moderna als auch die von Pfizer verwenden spezielle Nanopartikellipide oder Lipoproteine als Träger für ihren Hauptbestandteil – ein instabiles mRNA-Protein, das die Zellen veranlasst, das berüchtigte Coronavirus-Spike-Protein zu produzieren und eine Immunreaktion auszulösen. …


https://report24.news/unfruchtbarkeit-krebs-und-hiv-aehnliche-symptome-bei-jungen-frauen-nach-mrna-impfungen/ (13.9.):

Die Hiobsbotschaften um die mRNA-Vakzine reißen nicht ab: Anerkannte medizinische Fachleute berichten nicht nur von schwersten lebensbedrohlichen, frucht- und furchtbarkeitsschädigenden Komplikationen nach der Impfung; auch eine gefährliche Unterdrückung des Immunsystems bis hin zu HIV-ähnlichen Symptomen und Krebserkrankungen bei jungen Frauen sind beobachtbar. …

***********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Warnung vor der Covid-19-Impfung

  1. Pingback: Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe – website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Offener Brief von 133 Fachleuten aus dem Gesundheitswesen an britische Regierung | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten

  4. Pingback: Offener Brief von 133 Fachleuten aus dem Gesundheitswesen an britische Regierung – website-marketing24dotcom

  5. Pingback: Offener Brief von 133 Fachleuten aus dem Gesundheitswesen an britische Regierung – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.