Die geimpften „Ungeimpften“

https://tkp.at/2021/09/04/haben-wir-bereits-eine-pandemie-der-geimpften-ungeimpften/ :

… es gibt immer mehr Menschen, die zwei Spritzen zu Beginn des Jahres erhalten haben und die nicht mehr als geimpft gelten, da der Zeitraum der Gültigkeit abgelaufen ist. Haben die jetzt einen positiven Test, so gibt es in der Statistik einen Ungeimpften mehr.

Da gibt es zum Beispiel einen Fall im Bezirkskrankenhaus St. Johann, wie die Tiroler Tageszeitung berichtet. Das BKH St. Johann in Tirol hat zwar die höchste Durchimpfungsrate aller Krankenhäuser in Tirol, dennoch kam es unter diesen Geimpften zum aktuellen Cluster mit 17 PCR-Positiven bis heute. Im Februar stand der Kühlwagen mit Pfizer vor dem KH. Somit sind jetzt sechs Monate vergangen und das angeborene Immunsystem und die natürliche Immunität geschwächt, wobei die Impfantikörper ohnehin nicht vor Übertragung schützen.

… Interessant war übrigens das Stadtjournal um 7:00 Uhr am 2.9. von Radio Wien, in dem berichtet wurde, dass jetzt in den Wiener Pensionistenheimen wieder alle durchgeimpft werden. (Sie werden durchgeimpft – also nicht: „Es wird ihnen eine dritte Impfung angeboten.“) Aber auch die Ärzte sollen ihren Booster verpasst bekommen, allerdings – und das hört sich doch seltsam an – nicht mehr im eigenen Spital, sondern in den Impfstraßen. Offenbar unter dem Motto „diesmal wird uns keiner entkommen“. …

**********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.