Masken nur für Ungeimpfte

https://www.freiewelt.net/nachricht/oesterreich-ab-15september2021-werden-ungeimpfte-durch-masken-gekennzeichnet-10086252/ (10.9.):

In Österreich erreicht das Corona-Regime eine neue Stufe der Eskalation: Masken dienen nicht mehr nur dem Schutz, sondern der Selektion. – Ein Kommentar

Wer geglaubt hat, die westlichen Demokratien mit ihren liberalen Grundsätzen und Menschenrechten, mit ihrer Vernunft und ihrer Mitmenschlichkeit seien vor der Barbarei des vergangenen Jahrhunderts gefeit, wird erschreckt sein, wie schnell sich in 18 Monaten alles ändern kann:

Ab dem 15. September 2021 sind Geimpfte und Genesene von der Maskenpflicht befreit. Masken müssen dann nur noch jene tragen, die ungeimpft sind. Damit wird der bösartige Charakter des Corona-Regimes, der sich in den Monaten seit März 2020 bereits mehrfach gezeigt hat, offenbar. Denn während zu anderen Zeiten schlimmstenfalls die Kranken gekennzeichnet wurden, geht man in Österreich so weit, die Gesunden, die nur möglicherweise infektiös sind, mit einem Stück Stoff zu markieren. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.