Der Große Austausch – 102

(Fortsetzung von Der Große Austausch – 101) ————————–

https://www.freiewelt.net/nachricht/vorgetaeuschte-notlandung-eines-marokkanischen-linienfliegers-auf-mallorca-10086944/ (8.11.):

… Der Einfallsreichtum der Migranten und der sie unterstützenden Staaten auf ihrem Weg in die EU scheint schier grenzenlos zu sein. Einen ganz neuen Weg fand am vergangenen Freitagabend Marokko. Ein Flugzeug der staatlichen Linienfluggesellschaft meldete einen angeblichen Notfall an Bord und erbat Landeerlaubnis auf dem Flughafen von Palma de Mallorca. Diese Erlaubnis wurde selbstverständlich erteilt, ging man doch dort von der Ernsthaftigkeit des Ersuchens aus.

Dass es sich um ein perfides, abgekartetes Spiel zum Zweck der illegalen Einreise von Migranten in die EU handelte, erfuhren die Verantwortlichen des Flughafens wenig später. Die Maschine der Royal Air Marco landete, und unmittelbar nachdem sie zum Stillstand gekommen war, verließen zahlreiche Passagiere das Flugzeug und liefen auf der Start- und Landebahn herum.

Wie die örtliche Zeitung Diario de Mallorca schreibt, versteckten sich die Passagiere auf dem Gelände, sodass der Flugverkehr ausgesetzt werden musste. Bis in die Nachtstunden ging auf dem Flughafen nichts mehr, geplante Abflüge wurden gestrichen, geplante Ankünfte wurden auf andere Flughäfen verlegt. Der angeblich erkrankte Fluggast suchte unmittelbar nach dem Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte um Asyl nach. …


Ergänzung 09.11.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/erschreckende-videos-aus-weissrussland-tausende-migranten-bereiten-grenzsturm-auf-polen-vor/ UPDATE: erste (Warn-)Schüsse fallen! (8.11.):

Während die europäische Politik immer noch alle Bürger mit ihren Corona-Zwangsmaßnahmen ablenkt, braut sich an der weißrussisch-polnischen Grenze ein Szenario schlimmer als 2015 an – wir berichten laufend dazu. Schon seit Monaten strömen tausende illegale Migranten via Polen, aber auch Ungarn nach Westeuropa. Dafür werden sie eigens aus der Türkei und anderen Destinationen aus dem Nahen Osten eingeflogen. …


https://www.wochenblick.at/mauern-und-zaeune-gegen-migranten-grenzen-zu-polen-sollen-dicht-werden/ (8.11.):

Über Weißrussland und Polen versuchen immer mehr Migranten die EU zu erreichen. Plötzlich sind unerwartet harte Aussagen von Politikern zu hören, die Grenzen dichtzumachen, denn angeblich würde Weißrussland die Migranten missbrauchen. Die Asylwerber greifen inzwischen sogar das polnische Militär an. …


Ergänzung 13.11.2021:

https://unser-mitteleuropa.com/grenze-polen-belarus-lage-eskaliert-weissrussische-soldaten-dringen-auf-polnisches-gebiet-vor-und-zielen-auf-polnische-truppen/ (10.11.):

Wie BILD-TV berichtet, scheint die Lage an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland zu eskalieren. Die Lage sei dramatischer, als die Bilder zeigen. Praktisch stehen sich zwei Armeen mit jeweils etwa 15.000 Mann gegenüber. …

************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Umvolkung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.