Entrechtung im Namen der Gesundheit

Peter F. Mayer: https://tkp.at/2021/12/01/es-geht-nicht-um-impfpflicht-es-geht-um-demokratie-menschenrechte-und-arbeitnehmerrechte/:

Die Regierungen und internationalen Organisationen sind recht geschickt darin, uns ständig mit unbedeutenden Nachrichten und neuen Panikmeldungen zu beschäftigen. Wir sollen uns mit Details befassen, um den Blick auf das Ganze und die Klarheit über die wirklichen Probleme zu verlieren.

Seit März 2020 werden wir täglich und dauernd beschallt mit Zahlen – Neuinfektionen, Neugenesene, Neuerkrankungen, Spitalsbelegungen, Intensivbetten – und seit einiger Zeit mit Impfquoten. Die Zahlen machen meist keinen Sinn, sie dienen lediglich der Aufrechterhaltung einer Massenhypnose. Die normale Hypnose funktioniert eben so, dass sich der Delinquent auf eine bestimmte Bewegung, Stimme oder Sache konzentrieren muss und alles andere auszublenden hat. Genau das passiert mit den permanent wiederholten Zahlen ohne Kontext, ohne Bedeutung.

Unbemerkt und widerstandslos können dadurch Menschenrechte Stück für Stück genommen werden, Demokratie und Rechtsstaat abgebaut. Seit 1945 ist es ein einmaliger Vorgang, dass bei dem Richter aus Weimar, der ein den Herrschenden missliebiges Urteil gefällt hatte, eine Hausdurchsuchung gemacht wurde. Und ebenfalls bei den Gerichtsgutachtern, die die Basis für das Urteil geliefert hatten. In Deutschland ist die Justiz damit weitgehend ausgeschaltet worden, der Aufstand der Bevölkerung blieb aus. …


Ergänzung 05.12.2021:

https://tkp.at/2021/12/03/medizinische-behandlung-erfordert-informierte-zustimmung/:

Bei allen Präparaten, die derzeit in der EU oder auch im UK und den USA als „Impfstoffe“ gegen Covid zugelassen sind, handelt es sich um experimentelle Therapien, die im Rahmen einer bedingten Markt- oder Notfallzulassung eingesetzt werden. Sie sind noch nicht vollständig und endgültig von einer Aufsichtsbehörde zugelassen und haben noch nicht das vollständige Prüfverfahren durchlaufen, das für eine endgültige Zulassung erforderlich ist.

Jeder Mensch hat bestimmte unveräußerliche Rechte: Die Einwilligung nach Aufklärung und die körperliche Autonomie sind zwei davon.

Die Einwilligung nach Aufklärung ist das Recht, einem medizinischen Verfahren erst dann zuzustimmen, wenn man genaue, aktuelle und unvoreingenommene Informationen über dessen Risiken und Nutzen erhalten hat. …


https://tkp.at/2021/12/03/anleitungen-zur-entgiftung-des-spike-proteins-nach-impfung-oder-infektion/:

Es kommen immer wieder Fragen, wie man sich nach einer erzwungenen Impfung von den Folgen befreien kann. Es gibt mehrere Protokolle, die dabei Unterstützung geben. Hier ein kurzer Überblick.

Schon länger gibt es von der Front Line Covid-19 Critical Care Alliance (FLCCC) das I-Recover-Protokoll. Es wurde ursprünglich als Post-Covid-Behandlung entwickelt und wurde mit ähnlichem Erfolg auch zur Behandlung von Entzündungssyndromen nach einer Impfung eingesetzt. Die deutsche Version des Protokolls ist hier zu finden.

Vom World Council for Health gibt es eine umfangreichere Empfehlung mit detaillierten Erklärungen, allerdings nur auf Englisch. Ich habe daher die wichtigsten Passagen hier auf Deutsch zur Verfügung gestellt. …


https://tkp.at/2021/12/04/studie-signifikant-erhoehtes-risiko-von-herzmuskelentzuendung-nach-pfizer-impfungen/:

Kinder und Jugendliche haben eine 99,9973%ige Überlebensrate bei Corona-Infektionen und statistisch gesehen ein höheres Risiko, an einer Grippe schwer zu erkranken oder gar zu versterben. Über das altersspezifische Vorkommen von akuter Myokarditis/Perikarditis bei Jugendlichen nach einer Pfizer-Impfung in Asien gibt es bisher keine Daten. …

https://tkp.at/2021/12/04/erschreckende-ratschlaege-britischer-behoerden-zum-myocarditis-risiko-von-kindern-durch-impfungen/:

Ein neuer Leitfaden der britischen Regierung zu Myokarditis und Perikarditis nach Covid-19-Impfung erregt derzeit einige Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Es ist eine eher erschreckende Lektüre in mittlerweile typisch britischer Offenheit. …


Ergänzung 08.12.2021:

Fragolin: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2021/12/fußnoten-zum-mittwoch_01771930353.html (8.12.):

… Gesund lebende Menschen, die nicht nur bei den Lebensmitteln, sondern noch viel stärker auch bei Medizinprodukten auf deren Auswirkungen auf den eigenen Körper achten, um bewusst durch gesundes und hygienisches Leben Erkrankungen zu vermeiden, können sich trotzdem zufällig irgendwo mit irgendwas anstecken. Und weil das so ist, zahlen diese Menschen auch bereitwillig oft sehr viel Geld in das Gesundheits- und Sozialsystem ein, das als Solidarsystem dazu gedacht ist, jeden Menschen, der unbeabsichtigt, aber auch leichtsinnig oder fahrlässig, zu Schaden kommt, zu schützen. Auch jemand, der nie einen Cent eingezahlt hat und nur ungesund konsumiert, geraucht, gesoffen, gekifft und gefressen hat, kommt in den Genuss dieser Solidarität. …


Ergänzung 12.12.2021:

https://report24.news/gerald-markel-ruhig-bleiben-durchsetzung-des-impfzwangs-ist-unmoeglich/ (10.12.):

… Ich könnte stundenlang weitermachen , aber ich denke, es ist schon klar geworden. Die Ankündigung der Impfpflicht ist ein politisches Manöver, um durch die Drohung allein möglichst viele Menschen zur Impfung zu bringen!

Diese Impfpflicht gegen eine mittelschwere Krankheit ohne echte Gefahr für die Gesellschaft als Ganzes, mit Impfstoffen, die weder besonders wirksam noch dauerhaft sind und deren schwere Nebenwirkungen darüber hinaus mit jedem Tag klarer werden, ist in der Praxis völlig unmöglich umsetzbar.

Ich kann daher nur alle aufrufen:
Keine Panik. Ruhig bleiben. …

**********************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.