Edtstadler verrät Regierungspläne

https://rumble.com/embed/vr2woq/?pub=4 Edtstadler: „… Impfpflicht … einziger Weg raus aus der Demokratie“ (31.1.  22sec)

https://report24.news/edtstadler-impfzwang-ist-einziger-weg-hinaus-aus-der-demokratie/ (31.1.):

Die ÖVP-Dame lässt sich gerne als Verfassungsministerin bezeichnen. Als Bundesministerin für EU und Verfassung verdient Karoline Edtstadler dank des gescheiterten Ex-Bundeskanzlers Kurz viel Geld und kann zwischen prunkvollen Auftritten durch die Welt reisen. Nun blamierte sie sich bei einer Rede – oder ihr unterlief ein so genannter Freud’scher Versprecher, bei dem man sagt, was man wirklich denkt.

… sagte sie wörtlich über den Impfzwang (in Regierungskreisen auch Impfpflicht genannt): “… dass das der einzige Weg ist raus aus der Demokratie.”

… Der Vortrag fand nach unseren Erkenntnissen am 26. Jänner in der Diplomatischen Akademie in Wien statt, es gibt auch einen vollständigen Mitschnitt des Events. …


Ergänzung:

https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-verfassungsministerin-edstadlers-einfaeltigkeit-impfpflicht-um-demokratie-zu-beenden/ (31.1.):

Verfassungs-und Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hatte ja bereits in der Vergangenheit einige Male durch höchst fragwürdige „Ausrutscher“ medial  von sich reden gemacht.

Diesmal mögen Wohlgesonnene dies als „freudschen Versprecher“ titulieren, wir meinen, die Wahrheit ist ihr eben mal so von den Lippen „geflutscht“.

… Wäre es nicht Frau Edtstadler, würden wir dieses Video wohl mehrfach hintereinander abspielen wollen, um auch ganz sicher zu gehen, was da jetzt genau gesagt wurde. …

********************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.