Pressekonferenz von Impfzwang- und Maßnahmengegnern

Waldo Holz: https://tkp.at/2022/02/21/breites-buendnis-fordert-ende-der-covid-gesetze-und-impfpflicht-zeit-der-zwangsmassnahmen-vorbei/:

Polizei, Wissenschaft, Lehrer, Gesundheitspersonal und die Parteibasis der Grünen: Ein breites Bündnis forderte in einer Pressekonferenz am Montag das Ende aller Covid-Gesetze und die Rücknahme der Impfpflicht. Unter anderem waren Madeleine Petrovic und Andreas Sönnichsen am Podium. Die Schilderungen aus den verschiedenen Lebensbereichen und Berufsfeldern waren eindrücklich. …

Ein hochkarätiges Podium lud am Montagvormittag in den 4. Wiener Gemeindebezirk zu einer Pressekonferenz. Die Forderungen, unter anderem von Madeleine Petrovic (ehemalige Grüne Bundessprecherin) und Andreas Sönnichsen (Professor für Allgemeinmedizin) sind klar: Rücknahme des Impfpflichtgesetzes und das Ende aller Covid-Maßnahmen.

„Die Zeit der Zwangsmaßnahmen ist vorbei“, begann Madeleine Petrovic die Pressekonferenz. Das sage sie auch als Juristin, denn ein permanentes „Damoklesschwert“, das über der Gesellschaft schwebe, sei rechtlich unzulässig. „Das ist undemokratisch und ich halte es auch für verfassungswidrig“, glaubt sie in Hinblick auf ein „Aussetzen“ der Impfpflicht, wie von der Politik geplant. …

************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.