Zensur auf Twitter

MKH: http://korrektheiten.com/2022/03/09/die-twitter-zensur-hat-wieder-zugeschlagen/:

… Seit Donnerstag ist mein Twitter-Account @korrektheiten, auf dem ich regelmäßig Artikel aus alternativen Medien verlinke, gesperrt.

WIEDER gesperrt.

Und wieder ist es ein Artikel aus Science Files über Covid-19-Impfungen und deren Wirkungen, der ohne nähere Begründung als Vorwand herhalten durfte.

Dabei war es erst ein paar Tage her, dass Twitter nach einer Abmahnung meines Anwalts den Account wieder freischalten musste, den es aufgrund eines ganz ähnlichen Artikels Anfang Februar gesperrt hatte.

Die erneute Sperrung bei vergleichbarem Sachverhalt kann nur als bewusste Missachtung des geltenden Rechts und der höchstrichterlichen Rechtsprechung zu diesem Thema aufgefasst werden, die in der besagten Abmahnung lang und breit dargelegt worden war. …

********************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.