Corona-Narrative

Fragolin: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/03/fußnoten-zum-montag_0893259672.html (21.3.):

… Nach Corona gibt es zwei mögliche Erzählungen.

Eins:

„Ich bin zum Glück geimpft und geboostert, deshalb hatte ich nur zwei Wochen Grippe und musste nicht auf die Intensivstation und bin nicht gestorben!“

Und alle so: „Ja, super, Impfen wirkt, geht‘s impfen, impfen, impfen!!!“

Zwei:

„Ich bin ungeimpft, aber lebe gesund, achte auf meinen Vitaminspiegel und hatte deshalb nur drei Tage Schnupfen.“

Und alle so: „Klar, du Schwurbler, Coronaleugner, Unverantwortlicher, Covidiot, hast dich sicher auch entwurmt, und die Erde ist eine Scheibe, alles klar!“ …

****************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.