Aprilscherz Freedom Day

Vera Lengsfeld: https://vera-lengsfeld.de/2022/04/02/freedom-day-ein-aprilscherz/:

Als Verhandlungserfolg im Ampelvertrag meldete die FDP, dass kein Tempolimit auf Autobahnen komme und dass die Corona-Maßnahmen am 20. März 2022 beendet würden. Das Tempolimit wird demnächst [kommen] und die FDP wird nichts dagegen unternehmen, Erfolg Nr. 2 ist bereits Geschichte.

Am 20. März war Deutschland noch fest im Griff aller Corona-Maßnahmen, obwohl es inzwischen klar ist, dass weder Maske noch Lockdown oder Impfungen nennenswerte Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen hatten. Es ist inzwischen vielfach belegt, dass es zu keiner Zeit zu einer Intensivbettenkrise kam, ausgenommen die Verknappung, die durch falsche politische Anreize wie Stilllegungsprämien entstanden ist. Es ist inzwischen veröffentlicht, dass es erheblich mehr Patienten gab, die lediglich positiv getestet, aber wegen anderer Krankheiten oder Unfallschäden behandelt wurden, aber als Covid-19-Patienten oder -Tote gemeldet wurden.

Wer wollte, konnte das seit Beginn der Krise wissen, denn die Meldungen in den Nachrichten lauteten: „an und mit Corona“, so konnte man den Medien keine Falschinformation vorwerfen. Natürlich wäre die Presse verpflichtet gewesen, zu recherchieren, was hinter dieser kryptischen Äußerung “an und mit“ steckt und wie hoch die Zahl der wirklichen Corona-Patienten war und ist. Leider haben es unsere unabhängigen Journalisten mehrheitlich aufgegeben, ihre Kontrollfunktion, die sie in einer funktionierenden Demokratie haben, auszuüben. Sie gerieren sich stattdessen als inoffizielle Regierungssprecher, inklusive Verdammung aller kritischen Stimmen gegen politische Entscheidungen. …

**************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.