Katastrophismus-Religion mit Endzeit-Sekten Klimatismus und Coronismus

Fragolin: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/05/fußnoten-zum-montag_0495714755.html (9.5.):

… „Wer dagegen unter schweren Nebenwirkungen einer Corona-Impfung leidet, der irrt von Arzt zu Arzt und wird nicht angemessen versorgt, weil die Ärzte die Symptome nicht zuordnen können oder nicht zuordnen wollen, um nicht als „Impfgegner“ zu gelten.“

Also beschreibt Gunnar Schupelius in der „Berliner Zeitung“ das von der Charité aufgedeckte und medial wie politisch ignorierte Leiden einer inzwischen immerhin halben Million deutscher „Impflinge“. Die als „Spinner“ und „Schwurbler“ verhöhnt werden und denen die Punze „ungebildete Rechte“ aufgedrückt wird, obwohl sie, wie die in Politik und Medien versammelte Riege der Pharmalobbyisten nicht müde wird zu betonen, „alles richtig gemacht haben“, als sie sich eine experimentelle Genbrühe haben einspritzen lassen, obwohl sie nicht einmal eine klassische Impfung benötigt hätten gegen ein Virus, das ihnen höchstens einen Schnupfen oder grippalen Infekt beschert hätte.

Die zur Religion erhobene Impfbegeisterung erträgt keine ketzerischen Fakten, und jeder, der es wagt, zu behaupten, die Erde würde sich um die Sonne drehen und nicht um das Virus und die Spritze, wird verächtlich gemacht, verfolgt und mundtot gemacht, zum „Schwurbler“ erklärt, auch wenn er zu den führenden Experten des gesamten Planeten zählt – die Pharma-Knechte und glühenden Anhänger der Schwab-Sekte WEF plärren, man solle der Wissenschaft folgen, doch verleugnen selbst alle Fakten und verweigern es Wissenschaftlern, sich Gehör zu verschaffen. …

******************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.