Arger Missstand bei FDA-Zulassung der C19-Kleinstkinder-Impfung

PFM: https://tkp.at/2022/07/14/klinische-studie-des-c19-impfstoff-von-pfizer-fuer-babys-erklaert-wie-getrickst-wurde/:

Bekanntlich hat die US-Behörde FDA kürzlich den C19-Impfstoff von Pfizer für Kleinstkinder zwischen sechs und 48 Monaten zugelassen. Die Studie wurde bereits massiv kritisiert, da sie eine Reihe von grundlegenden Regeln missachtet, alle „unpassenden“ Probanden ausgeschlossen und die Ziele nie erreicht hat.

In diesem vierminütigen Video erklärt Dr. Clare Craig, die Co-Vorsitzende der HART-Group, die klinische Studie, mit der die Impfung unserer Kinder gerechtfertigt wurde. Sie war entsetzt.

Die einzige Schlussfolgerung, die man ziehen kann, nachdem man dieses Video gesehen hat, ist, dass die Leute, die die FDA, die CDC und die Mitglieder der externen Ausschüsse, die diese Impfstoffe genehmigen, leiten, entweder völlig inkompetent oder total gekauft sind. …


Ergänzung 15.07.2022:

PFM: https://tkp.at/2022/07/15/bad-science-in-den-zulassungs-und-medizinbehoerden-der-usa/:

Beobachter der Aktivitäten in den obersten Medizinbehörden der EU, der USA und vieler Länder fragen sich wohl schon länger, was genau da vorgeht. Es wird Maskenpflicht gefordert, obwohl eine überwältigende Zahl von wissenschaftlichen Veröffentlichungen dagegen spricht. Es werden Medikamente und Behandlungen verboten und miesgemacht, die ganz klar sowohl helfen als auch völlig frei von schädlichen Nebenwirkungen sind. Dagegen werden experimentelle, gentechnische Impfstoffe zugelassen, der Wirksamkeit fraglich ist und die eine noch nie dagewesen Zahl von teils schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen verursachen. …

**************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..