Wirkungsweise von Ivermectin

PFM: https://tkp.at/2022/07/22/zum-welt-ivermectin-tag-am-23-juli-studie-zeigt-reduktion-von-covid-todesfaellen-um-92-prozent/:

Die Initiative zum Welt-Ivermectin-Tag wurde ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für die lebensrettenden Vorteile des Medikaments Ivermectin zu schärfen. An diesem Tag gibt es über die Webseite auch eine 24-stündige Videoreihe mit den neuesten Informationen aus der ganzen Welt.

Zur Erinnerung: 1987 wurde Ivermectin für den menschlichen Gebrauch zugelassen. 2015 erhielt der Entwickler von Ivermectin dafür den Nobelpreis [Satoshi Ōmura und William C. Campbell].

Hier ein kurzer Überblick, wie Ivermectin wirkt: …

*********************************************************************+

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..