Wien 15.9.: Gedenkkundgebung gegen Austrozid

https://www.heimat-kurier.at/2022/09/14/migrant-toetet-susanna-r-48-bei-illegalem-autorennen-in-wien-aufruf-zu-gedenkkundgebung/ :

… Der patriotische Aktivist und Medienschaffende Martin Sellner wendet sich auf seinen Kanälen wie folgt an seine Follower: “Wir wollen bei einer Gedenk- und Anklageveranstaltung auf den Hintergrund des Falles aufmerksam machen.

Es handelt sich, den derzeitige Informationen nach, um einen “Austrozid”, also ein Tötungsdelikt durch einen Migranten an einem hier lebenden Mitbürger. Angelehnt an das linke Schlagwort “Femizid”, plädiere ich für solche Delikte den Begriff “Austrozid” zu verwenden. …“

… Wir schließen uns diesem Aufruf an und versammeln uns morgen, am 15.9. um 17:00 Uhr an der Ecke Schottenring, Wipplingerstraße zu diesem kurzen, aber wichtigen Gedenken. …

*****************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Umvolkung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..