Petition: Nein zu Bannmeile um Bregenzer Abtreibungspraxis!

https://citizengo.org/de/lf/209148-herr-wallner-unterstuetzen-sie-die-gehsteigberatung! (27.9.):

Die Vorarlberger Landesregierung möchte eine Bannmeile um die Bregenzer Abtreibungspraxis errichten. Halten Sie sie davon ab, Lebensretter ins Gefängnis zu werfen!

1997 wurde in Vorarlberg die erste und einzige Abtreibungspraxis das Landes eröffnet. Mit dieser begann auch der Kampf im Ländle um Leben oder Tod.

Denn gewöhnliche Bürger stellten sich ehrenamtlich vor die Tötungspraxis und boten den hineinlaufenden Frauen Hilfe an.

Diese Hilfe wurde von vielen Frauen angenommen, was zur Gründung einer gesamten Schwangerenberatungsstelle führte: dem Verein Miriam.

Seit 21 Jahren setzen sich diese Gehsteigberater für die Rettung von Leben ein, indem sie nicht nur Aufklärungsarbeit betreiben, sondern Frauen betreuen und mithilfe von Spendengeldern finanziell unterstützen. …

************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..