Die Mehrheit darf nicht schweigen!

Ankawor: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/10/schweigen-ist-blei-nicht-gold.html (18.10.):

… Noch nie gab es eine schlechtere Regierung, auch Ihre guten Jobs könnten bald Geschichte sein, Deutschland wird deindustrialisiert, in der Firma kann man nichts davon aussprechen, sonst erhebliche Nachteile, der harte Winter geht aufs Konto der links-grünen Kräfte usw.

Meine wichtigste Erkenntnis: Die Protagonisten von links, grün, Klima, Sanktionen, EE usw. sind wohl viel weniger, als man denkt, …

… Die „schweigende Mehrheit“ muss sich zu Wort melden, wenn die lautstarke Minderheit der Gesellschaft ihre Ansichten aufzwingt. …

********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..