Plötzlich und unerwartet

https://www.wochenblick.at/allgemein/ploetzlich-und-unerwartet-tragische-todesfaelle-auch-unter-impfbefuerwortern/ (21.10.):

Die erschütterte Reihe „plötzlicher und unerwarteter“ Todesfälle zeigt sich auch zunehmend in der öffentlichen Wahrnehmung. Vor allem wenn es sich bei den Verstorbenen um glühende Verfechter der Impfung, die teilweise öffentlich zum Impfen aufriefen und für ihre Ungebührlichkeit warben.

… Vergangene Woche starb in Bayern der Landshuter Stadtrat Christian Pollner aus heiterem Himmel mit nur 36 Jahren, gerade zwei Tage nach seiner Hochzeit. Der Oberbürgermeister von Landshut, Alexander Putz, drückte seine Trauer über den Verlust „eines so jungen, lebensfrohen Menschen, der von einem Moment auf den anderen aus unserer Mitte gerissen wurde“, aus. Zur Todesursache wurden keine Informationen vorgelegt.

Pollner war ein stets überzeugter Befürworter der Impfung. „Der erste Schritt in die Normalität ist getan“, erklärte er öffentlich, nachdem ihm die erste Dosis verabreicht worden war. Er könne nur “jedem empfehlen”, diesen Schritt ebenfalls zu tun. Es sei „wirklich nur ein kleiner Pieks“. …


Ergänzung 29.10.2022:

https://unser-mitteleuropa.com/neue-serie-ploetzlich-und-unerwartet-busfahrer-waehrend-fahrt-verstorben-video/ 18-jährige Cheerleaderin stirbt an einem Blutgerinnsel (28/29.10.):

Victoria Moody, 18, eine Cheerleaderin der North Little Rock High School, ist am Sonntag unerwartet verstorben, wie Fox16 berichtet.

Moodys ältere Schwester behauptet, dass ihre Schwester bis Sonntagabend bei guter Gesundheit war, als ihr Vater sie ins Krankenhaus brachte und sagte, dass es ihr nicht gut ginge. Als Todesursage wird eine Lungenembolie angegeben.

Nach Angaben von Hopkins Medicine ist eine Lungenembolie (PE) ein Blutgerinnsel, das sich in einem Blutgefäß im Körper (oft im Bein) bildet. Es wandert dann zu einer Lungenarterie, wo es plötzlich den Blutfluss blockiert. …


Ergänzung 30.10.2022:

https://report24.news/sechzehnjaehriger-stirbt-ploetzlich-und-unerwartet-ein-betroffener-vater-im-interview/ (28.10.):

Stellen Sie sich vor, Sie wollen nur das Beste für Ihr Kind und verlieren es dadurch. So passierte es dem Niederösterreicher Martin Mandl. Sein Sohn Maximilian starb eine Woche vor seinem siebzehnten Geburtstag. Vermutete Todesursache: die Corona-Impfung. Warum dies bis heute nicht offiziell bestätigt ist und was Martin in dieser schweren Zeit Kraft gibt, erzählt er in diesem bewegenden Interview. …


Ergänzung 01.11.2022:

Andrea Drescher: https://tkp.at/2022/11/01/ploetzlich-und-unerwartet-ein-aktueller-update/:

1800 sportliche Menschen wurden seit Dezember 2021 in der Datenbank von http://www.ploetzlich-und-unerwartet.net erfasst. Der Altersdurchschnitt liegt inzwischen bei knapp über 40 Jahren.

Es handelt sich um Sportler, Trainer und Zuschauer von Sportereignissen, die seit 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben. Das sind jedoch nur die Fälle, über die Medien berichtet haben. D. h. zum Zeitpunkt der Eintragung in die Datenbank war die verlinkte Seite des Falles erreichbar und entsprach dem beschriebenen Kurztext.

Stand 31.10.2022 sind darüber hinaus 437 junge Menschen mit einem Altersdurchschnitt von 14,2 Jahren betroffen. Kinder kollabieren, brechen mit Herzinfarkt zusammen, haben Lungenembolien, fallen im Schulunterricht um. In manchen Fällen wird ein Zusammenhang mit der Impfung seitens der Eltern hergestellt und sogar von den Medien aufgegriffen. Diese Fälle nehmen zu. …


Ergänzung 07.11.2022:

PFM: https://tkp.at/2022/11/07/im-schlaf-ploetzlich-und-unerwartet-verstorben-dr-peter-mccullough-zu-den-ursachen/:

Auf einer Konferenz für Mediziner in Sedona, Arizona, am vergangenen Wochenende äußerten sich mehrere Redner – allesamt Ärzte – zu einem beunruhigenden Trend: der Zunahme von ansonsten gesunden Menschen, die im Schlaf sterben.

Sowohl in den Vereinigten Staaten, wo diese Ärzte praktizieren, als auch in mehreren anderen Ländern der industrialisierten Welt scheinen plötzliche, unerklärliche Todesfälle häufiger als üblich aufzutreten.

… Dr. Peter McCullough, ein Kardiologe mit Facharzttitel für Innere Medizin und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, der auf der Konferenz einen Vortrag hielt, sagte, wenn Menschen – vor allem junge Menschen – im Schlaf sterben, sei die Ursache häufig eine Myokarditis. …


Ergänzung 11.11.2022:

https://unser-mitteleuropa.com/update-v-14-08-die-neue-corona-impfnormalitaet-deutschland-fussballspieler-faellt-minuten-nach-fuehrungstor-im-kreispokalspiel-um-tod-nach-herzinfakt/ +++Update 11.11.+++ Die „neue Corona-Impfnormalität“- Britischer Motorrad-Champion stirbt „unerwartet“ mit nur 35 Jahren

… Die Motorsport-Welt trauert um den Verlust von Keith Farmer. Der vierfache britische Champion starb in der Nacht auf Donnerstag im Alter von 35 Jahren „unerwartet“  im Beisein seiner Familie. Die Todesursache ist der Öffentlichkeit bislang unbekannt. Farmer war verheiratet und hatte drei Kinder. …


Ergänzung 13.11.2022:

https://youtu.be/C_0M_m8ZtJs Piloten kollabieren mitten im Flug | Fälle treten immer häufiger auf? (12.11.  7min)


Medizinische Notfälle bei Piloten häufen sich kritischen Stimmen aus der Branche zufolge seit den Covid-Impfungen massiv. Am vergangenen Samstag hat sich in Chicago ein weiterer tragischer Fall ereignet: Ein junger Pilot verlor unmittelbar nach Abheben des Flugzeugs das Bewusstsein und starb – sein Co-Pilot musste einspringen. Derweil wollen Airlines weltweit aufgrund von Personalmangel durchsetzen, dass Flugzeuge mit nur einem einzigen Piloten an Bord fliegen dürfen…


Ergänzung 28.11.2022:

PFM: https://tkp.at/2022/11/28/pilot-mit-herzinfarkt-macht-umkehr-von-envoy-flug-3556-vom-flughafen-chicago-ohare-noetig/:

Viele Fluglinien und Aufsichtsbehörden haben Corona-Impfungen für Piloten und fliegendes Personal verpflichtend gemacht. Es gab bereits einige sicherheitsrelevante Vorfälle und Herzattacken von Piloten. Kardiologen vermuten, dass etwa ein Drittel der Piloten stille Myocarditis haben.

Am 19. November 2022, um 19:41 PM CST, startete der Envoy-Flug 3556 vom Flughafen Chicago O’Hare mit dem Ziel Columbus Ohio in die Luft, wie Dr. Kevin Stillwagon auf seinem Substack berichtet. Achtzehn Minuten später landete der Flug mit dem bewusstlosen Flugkapitän Patrick Ford auf dem linken Sitz wieder auf dem O’Hare Airport.

Nach der Landung hielt der Pilot auf dem rechten Sitz, ebenfalls ein Flugkapitän, das Flugzeug an und musste die Leiche aus dem linken Sitz entfernen. Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Steuerung für das Bugrad bei diesem Flugzeug nur vom linken Sitz aus bedient werden kann. Es gab erfolglose Versuche, Patrick wiederzubeleben, bevor sie den Flugsteig erreichten. Er wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht und für tot erklärt. …


Ergänzung 28.11.2022:

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/11/karmas-bitch_0728911622.html (28.11.):

Schon wieder ist einer »plötzlich und unerwartet« von dannen gegangen …


Ergänzung 29.11.2022:

https://unser-mitteleuropa.com/neue-serie-ploetzlich-und-unerwartet-busfahrer-waehrend-fahrt-verstorben-video/ „Plötzlich und unerwartet“: Flugbegleiter während Flug an Herzinfarkt gestorben (28.11.):

… Ein Flugbegleiter ist während eines Flugs gestorben, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Das Drama ereignete sich auf einem Flug der bahrainischen Staats-Airline Gulf Air am vergangenen Dienstag. …


https://unser-mitteleuropa.com/eilmeldung-ploetzlich-und-unerwartet-bundeswehr-offizier-kollabiert-in-infanterieschule-und-stirbt/ (29.11.):

Ein Bundeswehr-Offizier ist am vergangenen Freitag im Krankenhaus gestorben. Der geimpfte Soldat war zuvor in der Infanterieschule des Heeres kollabiert.  Es laufen Untersuchungen, die Bundeswehr hält sich zu dem Vorfall „bedeckt“. Was hat man zu verbergen? …


Ergänzung 04.12.2022:

https://report24.news/studie-zwanzig-prozent-der-ploetzlich-verstorbenen-starben-an-impf-myokarditis/ (4.12.):

Das Narrativ von “die Impfstoffe sind sicher” beginnt immer weiter zu bröckeln. Gerade auch, was die Gefahr von tödlichen Herzschäden durch diese experimentellen Genspritzen anbelangt. Eine neue Studie, die sich mit den “plötzlich Gestorbenen” beschäftigt, zeigt, wie wichtig korrekte Autopsien sind. …


Ergänzung 12.12.2022:

Thomas Oysmüller: https://tkp.at/2022/12/12/drastischer-anstieg-ploetzlicher-und-unerwarteter-todesfaelle-belegt-70-personen-mehr-pro-tag/:

Zahlen der kassenärztlichen Bundesvereinigung Deutschlands belegen einen massiven Anstieg plötzlicher und unerwarteter Todesfälle seit Beginn der Impfkampagne. Das Paul-Ehrlich-Institut hat die entsprechenden Daten aber nicht ausgewertet. Das wurde heute in einer Pressekonferenz bekannt gegeben. …


Andrea Drescher: https://tkp.at/2022/12/12/presse-konferenz-ueber-moegliche-impftoten-wird-vom-mainstream-ignoriert/:

Die Presse-Konferenz der AFD mit Tom Lausen hat es in sich. Das, was „Aluhutträger“, „Impfleugner“ aber auch einfache Maßnahmenkritiker und Leser von TKP schon seit langen ahnen, wird durch die Statistikdaten von diesmal 72 Millionen Versicherten erneut eindrucksvoll bestätigt. Die Untersuchung der unerklärbaren Todesfallzahlen durch den Daten-Analysten lässt wenig Raum für Spekulation. …


Ergänzung 13.12.2022:

HL: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/12/13/explosiver-anstieg-der-ploetzlichen-todesfaelle-nach-corona-spritzen-jetzt-klar-belegt/:

Was Kenner der gentherapeutischen Spritzbrühe, die als Impfung ausgegeben wird, früh befürchtet und Statistiker anhand der wahrgenommenen Fälle hochgerechnet haben, dass seit Impfbeginn 2021 die „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfälle dramatisch explodieren, ist nun statistisch klar belegt. Das zeigen die Daten von 72 Millionen gesetzlich Krankenversicherten in Deutschland, die vom Datenanalysten Tom Lausen gestern in einer Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion mit Martin Sichert präsentiert worden sind. Die Daten sind zugleich die Offenlegung der kriminellen Tatenlosigkeit des für die Impfsicherheit zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und des ihm vorgesetzten Bundesgesundheitsministers. …

***********************************************************************************

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..