Berlin 29.10.: Demo “Pädo-Kita verhindern!”

https://www.heimat-kurier.at/2022/10/26/junge-alternative-demonstriert-gegen-homo-kindergarten-in-berlin/:

… Die Junge Alternative ruft angesichts dieses Wahnsinns zu einer Protestkundgebung unter dem Motto “Pädo-Kita verhindern!” auf:

Eltern, Kinderschützer, Aktivisten, Studenten und alle, die Propaganda für Kindesmissbrauch für inakzeptabel halten, finden sich am 29.10.2022 um 13 Uhr an der Ecke Ella-Barowsky-Straße & Gotenstraße zusammen, um die Entstehung einer Pädo-Kita zu verhindern.

Die JA möchte damit ein klares Zeichen gegen die fortschreitende Normalisierung von Pädophilie und die Indoktrination an Schulen und Kitas setzen. …


Ergänzung 27.10.2022:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/demo-gegen-homo-kita/ (27.10.):

BERLIN. Die AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative (JA) hat in Berlin zu einer Demonstration gegen eine geplante „schwul-lesbische Kita“ aufgerufen. „Wir wenden uns gegen alle Versuche, Pädophilie zu normalisieren und die Frühsexualisierung voranzutreiben“, sagte der Berliner JA-Vorsitzende Martin Kohler der JUNGEN FREIHEIT. Seine Organisation schaue nicht weg. …

****************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..