Corona-Revisionismus beginnt

Thomas Oysmüller: https://tkp.at/2022/11/03/lauterbach-setzt-zum-corona-revisionismus-an/:

Kinder spielen für das Infektionsgeschehen kaum eine Rolle. Was Kritiker seit fast drei Jahren sagen, stellt Karl Lauterbach am Mittwoch als Neuigkeit dar. Auch er setzt nun zum Revisionismus an.

Nun wird versucht, so zu tun, als wäre nichts geschehen und jegliches Handeln – Gewerbeverbote, Schulsperren, autoritäre Angstpropaganda gegen die Bevölkerung, Zensur, Verfolgung, Impferpressung – war schlicht „alternativlos“. So sieht die aktuelle Politik aus.

… Es waren unzählige Mediziner und Epidemiologen, die seit 2020 darauf hingewiesen hatten, dass Kinder bei Covid keine Rolle spielen würden. Die Politik hat sie entweder ignoriert oder verfolgt. Nicht selten wurden solche Kritiker als „Schwurbler“ diffamiert und gar als „Mörder“ beschimpft. …


https://report24.news/lauterbach-muss-erstmals-fehler-in-corona-politik-eingestehen-kita-schliessungen-waren-falsch/ (4.11.):

Selbst Pandemie-Panikpapst Karl Lauterbach muss kleinlaut zugeben, dass die Schließung der KiTas völlig unverhältnismäßig war. Eine neue Corona-KiTa-Studie verdeutlicht dies. Gerade Kinder stecken eine Corona-Infektion besonders gut weg und erhalten eine starke natürliche Immunität. Damit sägt der Gesundheitsminister auch am eigenen Impfnarrativ…


Ergänzung 07.11.2022:

https://kath.net/news/79927 ‚Man möchte fragen: Schämt Ihr Euch denn nicht?‘ (4.11.):

Der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach musste diese Woche eingestehen, dass die KITA-Schließungen während der Corona-Zeit falsch waren. BILD-Zeitung übt scharfe Kritik, weil sich Merkel, Spahn, Söder und Lauterbach nicht entschuldigen möchten. …

**********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..