Arzt/Mediziner: seit 2020 der neue „Kriminelle“

Andrea Drescher: https://tkp.at/2022/11/12/der-neue-verbrechertyp-dr-med/:

Folgt man dem öffentlichen Narrativ, den Medien und verschiedenen Gerichtsurteilen, gibt es in einer Berufsgruppe, von der man es nicht erwartet hätte, seit 2020 zunehmend Kriminelle: Ärzte und Mediziner. Wie kann das sein? In diesem und im folgenden Artikel gehe ich der Frage nach, was Ärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu bewogen hat, kriminell zu werden.

Ein Warnhinweis zu Anfang an alle Schnell- und Querleser: Dieser Artikel enthält Spuren von Ironie und möchte genauer gelesen werden.

… Die Liste derartiger Täter ist lang, wird ergänzt um jene, die die Menschen vor einer Spritze warnen wollten, die nachhaltige Wirkung auf die Gesundheit haben kann. Hier nur eine Auswahl dieser Verbrecher, auf deren Taten ich nicht im Detail eingehen möchte. Diese kann man den verlinkten Qualitätsmedien entnehmen, wenn man sich das antun möchte: …


Ergänzung 14.11.2022:

Andrea Drescher: https://tkp.at/2022/11/14/auch-in-der-schweiz-und-oesterreich-vertreten-der-neue-verbrechertyp-dr-med/:

Im ersten Artikel – Der neue Verbrechertyp: „Dr. med.“ – bin ich auf Täter und Tatverdächtige in Deutschland eingegangen. Aber Corona-Maßnahmenkritik ist kein rein deutsches Phänomen. In der Schweiz und in Österreich setzen Ärzte und Mediziner ebenfalls alles daran, sich Ärger aufzuhalsen. …

******************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..