Petition an Scholz/Nehammer: EU-Gendergesetz blockieren!

https://citizengo.org/de/pt/209585-geschlecht-nicht-gender-ruecknahme-des-gesetzentwurfs-ueber-genderspezifische-gewalt (28.11.):

Der Europäische Rat – die europäische Institution, die die allgemeine politische Richtung und die Prioritäten der Europäischen Union festlegt – hat eine Richtlinie über genderspezifische Gewalt vorgeschlagen. 

Wir sind uns zwar alle einig, dass es harte Strafen für männliche Täter geben muss, die Gewalt gegen Frauen und Mädchen ausüben, aber darum geht es in dieser Richtlinie nicht! Es handelt sich um eine Initiative, die darauf abzielt, Geschlecht als soziales Konstrukt zu fördern, das nicht auf dem biologischen Geschlecht basiert. 

Die EU hat bereits Maßnahmen zum Schutz von Frauen und Mädchen vor Gewalt ergriffen. Seit den frühen 1990er Jahren hat der EU-Rat eine Reihe von Initiativen zum Schutz von Frauen vor Gewalt ergriffen, die in der Istanbul-Konvention gipfelten, die 2011 eingeführt und 2014 ratifiziert wurde. In der Istanbul-Konvention werden ausdrücklich Frauen genannt, weshalb der EU-Rat nun versucht, etwas anderes einzuführen. …

*************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..