https://www.freiewelt.net/nachricht/dfb-auswahl-scheidet-aus-turnier-aus-10091581/ (2.12.):
Die sich selbst über alle anderen moralisch erhebenden DFB-Kicker scheiden in der Vorrunde der Fußball-WM in Katar aus. Kein Wunder; verlegten sie doch ihr Hauptaugenmerk auf politische Regenbogenpropaganda und nicht dahin, wo es wichtig ist: »auf’n Platz!«
Der glorreiche Feldzug der DFB-Auswahl ist in Katar bereits mit dem Ende der Vorrunde vorbei. »Hansis Hühner-Haufen« mit dem Regenbogenbinden-Fetischisten Neuer an der Spitze hatte sich für Katar die Verbreitung der LGQBTUSW-Propaganda auf die Fahne geschrieben und führte, statt sich auf die sportlichen Belange zu konzentrieren, einen sinnfreien Kampf neben dem Rasen. Das Resultat war für die meisten Beobachter vorhersehbar, wurde aber von den Regenbogen-Kickern erst dann realisiert, als es zu spät war.
Die moralische Selbstüberhebung und Selbstüberschätzung gegenüber allen anderen am Turnier teilnehmenden Auswahlmannschaften hat einmal mehr das Bild des arroganten, von sich selbst voreingenommenen und alles besser zu wissen glaubenden häßlichen Deutschen manifestiert. Deswegen überwiegt auch in den Medien und sozialen Netzwerken außerhalb der Ein- und Zugriffsmöglichkeiten des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) massive Schadenfreude. …
***************************************************************************