Strafanzeige gegen Mikl-Leitner wegen Kinder-Impfpropaganda

https://report24.news/wegen-kinder-impfpropaganda-strafanzeige-gegen-noe-landeshauptfrau-mikl-leitner/ (5.12.):

Der auch an der Aufklärung hinsichtlich zahlreicher krebserregender und erbgutverändernder Gifte in Antigen-Schnelltests zentral beteiligte Professor der Gerichtsmedizin und vielfache Buchautor Prof. i. R. Dr. Johann Missliwetz hat Strafanzeige gegen die niederösterreichische Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner eingereicht. Unterstützt wird diese Vorgangsweise von der MFG-Bundespartei, die sich damit endlich wieder auf die Themen besinnt, wegen denen sie von den Menschen so viel Zuspruch erhielt.

Vom nationalen Impfgremium wurde die Empfehlung ausgesprochen, Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren gegen SARS-COV-2 mittels mRNA-Injektionen zu impfen. Das größte Bundesland Österreichs, Niederösterreich, setzt nun die umstrittene Kinderimpfung um.

… Unterstützung erhält der bekannte Gerichtsmediziner von der MFG, denn Kinder überstehen eine SARS-CoV-2 Infektion problemlos. “Gesunde Kinder sterben nicht an SARS-CoV-2-Infektionen, aber sie können an den Nebenwirkungen der SARS-CoV2-Impfungen versterben”, so der Rechtsanwalt und MFG-Obmann Dr. Michael Brunner. Aus seiner Sicht müsste die Staatsanwaltschaft St. Pölten jetzt Ermittlungsschritte gegen die Landeshauptfrau setzen, weil der Tatbestand der Gefährdung der körperlichen Sicherheit, noch dazu von Kindern, objektiv erfüllt sei. Brunner verweist auch auf eine in der Schweiz eingebrachte, dreihundert Seiten umfassende Strafanzeige gegen die Schweizer Arzneimittelbehörde Swissmedic, die der Strafanzeige gegen Mikl-Leitner beigelegt wurde. Die StA St. Pölten wurde somit umfassend informiert. …

*****************************************************************************

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..